Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SKINHEADS sind keine NAzis?????!!

Schiptar schrieb:
Hellenic schrieb:
Ja das stimmt wirklich... Skinheads sind eigentlich eine Gruppierung, die in GB entdstanden ist und so garnichts mit den Nazis zu tun hatte, eher mit Punks. Zudem weiß ich noch, dass sich unter den "echten" Skins viele Homosexuelle befinden, die dort auch eine Art Kult ausleben, und die haben sicherlich auch nichts mit den nationalsozialistischen Ansichten gemeinsam.

Weiter muss ich noch sagen, dass das mit Lonsdale nicht ganz stimmt, ist zwar ne Nazimarke, der Grund ist aber ein anderer.
Consdaple ist die Marke, bei der nämlich NSDAP im Namen vorkommt, bei Lonsdale ist eher ne einfache Nachahmung um Zusammengehörigkeit zu zeigen, genau wie Springerstiefel, Bomberjacken, weiße Schnürsenkel und natürlich Glatzen... und der ganze Mist.
1. Klar gibt es auch schwule Skins -> Gay Skinhead Movement. Aber was Du meinst, sind so Fetischglatzen, die mit der Skinheadkultur nix zu tun haben, die nur das Outfit & harte Image geil finden, so wie sich früher manche Homos in Naziuniformen oder so'n Rocker-Lederoutfit gezwängt haben. Sollte man nicht verwechseln.
2. Das mit Lonsdale ist Bullshit, Mann. Das ist einfach ein Box-Ausstatter, so ähnlich wie "Everlast". Ich kenne Photos von Muhammad Ali aus den 60er Jahren, auf denen er ein Lonsdale-Shirt trägt.
Diese "Consdaple"-Kacke gibt's aber wirklich, was mur nur recht sein soll, denn dann lassen die scheiß Nazis vielleicht so langsam die Pfoten von Klamotten, die nichts für sie sind (z.B. Lonsdale, Ben Sherman, Fred Perry, usw.).

montagnes-noires schrieb:
Nazi, Skinheads und der andere scheiß... Isto sranje drugo pakovanje...
Pusi mi kurcinu, supcino! :evil:
Mit den Nazis haste recht, aber lass die Skinheads aus dem Spiel, oder kannst Du etwa nicht lesen? :twisted:

PS: Unser User Gugica:

domi_im_park.jpg

Ja ich mein ja... hast schon vollkommen recht. Aber diese Gay-Skinhead Szene ist ja auch keine Randerscheinung mehr und diese Leute bezeichnen sich auch selber als Skinheads (die Nazis natürlich auch).
Mit den ganzen sachen ist es natürlich so en Sache... 90% ist reine Nachmache und einiges von denen setzt sich dann halt durch. So wie Lonsdale, Glatzen und bla... mittlerweile sind diese Dinge halt echt zu Nazisymbolen geworden ist zwar traurig für Lonsdale fans und Glatzenträger... ist aber halt so.

@hellenic

Du scheinst dich auch etwas auszukennen in der scene...darf man fragen woher du das alles weist?

Gehörst auch zur scene oder hast dich mal damit befasst?

Sorry leute...aber ich muss das thema wieder hochholen^^

Immerhin ist da ein ( mir verdammt wichtiger ) Link drinnen bei dem es sich lohnt mal rein zu schauen :mrgreen:

Cheers
Gugica

Zurück
Oben