Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skopje 2014

Viele Kopien. Überall.

Mir relativ egal. Will mir das mal ansehen was man unter Skopje 2014 versteht. Ich fahre sowieso an der Stadt vorbei. Da kann man mal für 1-2 Stunden mal rein.
Was gibt es denn richtig besonderes? Wie viel Zeit sollte man einplanen. Sag mal an Zoran.
 
Schwachsinn.
Wir reden hier über ein Bauprojekt.

Pozdrav

61400d1405600722-skopje-2014-people-at-skopje-square-macedonia.jpg


Pozdrav
 
Sogar beim Gedächtnishaus von Mutter Theresa hat man die ventilator-fahne angemacht, als ob sie jemals ne slawin gewesen wäre :facepalm:

Die Autobahn KU-SK nennt sich autostrada nena tereza/majka tereza, als ich das sah konnt ich mir das lachen nicht verkneiffen, richtig peinlich was hier abgeht, und jeden 2. km siehst du ein schild "aeroport alexander the great" mal auf englisch mal auf mazedonisch, hauptsache aleksandar steht drauf.


und hier noch ein foto von mir für zoran, mal schauen ob er ihn erkennt

Peace & Pershendetje :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 25
  • image.jpg
    image.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 24
Was soll am Namen peinlich sein von der Autobahn ?


Die kam doch aus Skopje also auch Teil von dem Land ?

Peinlich eher das man so ne Autobahn nennt aber sonst gehts in Ordnung. Man kann die autobahn auch einfach a1 oder so nennen.
 
Zurück
Oben