T
tetovë1
Guest
Call me UÇK Brigada 112 "Mujdin Aliu" Airport
Wieso gibt es in Griechenland eine Mazedonische Region obwohl sie nichts mit Mazedonien zu tun haben? Hmmmmmmm.........ich dachte Mazedonien es gibt eine Republik Makedonien und eine Republik Griechenland.....hmmmmmmmm
Das die Griechen in jeden MK-Thread spamen dürfen ist auch nichts neues
Da bist Du aber falsch informiert mein Freund ...hhhhhmmmmmm ...in Griechenland gibt es keine Mazedonische Region, sondern eine Makedonische ......hmmmmmmm... und AlexTheGreat war Makedone und kein Mazedonier..hmmmmm
und jetzt zisch ab
Da bist Du aber falsch informiert mein Freund ...hhhhhmmmmmm ...in Griechenland gibt es keine Mazedonische Region, sondern eine Makedonische ......hmmmmmmm... und AlexTheGreat war Makedone und kein Mazedonier..hmmmmm
und jetzt zisch ab
Jetzt bin ich mal auf die Antwort gespannt, was der Unterschied zwischen Makedone und Mazedonier ist?
Und spam jetzt nicht rum, du möchtegern Makedone!
Jetzt bin ich mal auf die Antwort gespannt, was der Unterschied zwischen Makedone und Mazedonier ist?
Und spam jetzt nicht rum, du möchtegern Makedone!
Wieso gibt es in Skopje einen Flughafen mit Gr. Namen?
Ich dachte Skopje liegt nicht in Griechenland ........hhhhhmmmmmmmm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen