Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skopje - Bauprojekte

Du schreibst in Rätsel. Muss ich jetzt rausfinden was du denkst :D

Willst du andeuten weil da Zaev der Chef (LSDM) ist?
Das sind wie schon gesagt pseudo(schein)-Argumente.

Roma in Shutka / Skopje - YouTube

Skopje baut und baut.

Nun jetzt die Frage wo sind die 100 Millionen der EU für die Roma. Die Roma kriegen kaum was ab.

die kohle landet bei den slawen, den großteil investieren die in städte mit slawischer mehrheit, und den rest in statuen. wenn noch was übrig bleibt bekommen die albaner noch nen kleinen happen ab, damit die sich etwas zufrieden stellen, für die roma bleibt da nichts mehr.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du schreibst in Rätsel. Muss ich jetzt rausfinden was du denkst :D

Willst du andeuten weil da Zaev der Chef (LSDM) ist?
Das sind wie schon gesagt pseudo(schein)-Argumente.

Ich schreib nicht in Rätsel. Falls es pseudo Argumente sein sollen kannst ja mal versuchen das Gegenteil zu beweisen. Aber da kommt nicht viel außer heiße Luft und Provokationen.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

die kohle landet bei den slawen, den großteil investieren die in städte mit slawischer mehrheit, und den rest in statuen. wenn noch was übrig bleibt bekommen die albaner noch nen kleinen happen ab, damit die sich etwas zufrieden stellen, für die roma bleibt da nichts mehr.

Schwachsinn. Typischer Beitrag der nur zur Provokation dienen soll.

Pozdrav

Zwischen VMRO und LSDM sind es politische Gründe.
Zwischen VMRO und BDI (PDSH) sind es ethnische Gründe.

VMRO will der LSDM Wähler abnehmen. Die VMRO wählt kein Albaner, also gibt es da kein Interesse alb. Wähler zu gewinnen.
Die VMRO ist daran interessiert, besser als die LSDM gegenüber dem politischen und ethnischen Gegner zu sein.

Deine Argumentation wäre nachvollziehbar, wenn es Albaner geben würde, die die VMRO wählen. Dann wären es politische Gründe und mit Strumica und LSDM vergleichbar.

Dem sagt man Chauvinismus.

In FYROM sagen manche Albaner: Diejenige slawobulg. Partei, die den Albaner die Rechte am Meisten entzieht, gewinnt die Wahlen (hat mehr Sympathie beim slawobulg. Volk).

Zwischen VMRO und LSDM sind es politische Gründe.
Zwischen VMRO und BDI (PDSH) sind es ethnische Gründe.

VMRO will der LSDM Wähler abnehmen. Die VMRO wählt kein Albaner, also gibt es da kein Interesse alb. Wähler zu gewinnen.
Die VMRO ist daran interessiert, besser als die LSDM gegenüber dem politischen und ethnischen Gegner zu sein.

Deine Argumentation wäre nachvollziehbar, wenn es Albaner geben würde, die die VMRO wählen. Dann wären es politische Gründe und mit Strumica und LSDM vergleichbar.

Dem sagt man Chauvinismus.

In FYROM sagen manche Albaner: Diejenige slawobulg. Partei, die den Albaner die Rechte am Meisten entzieht, gewinnt die Wahlen.

Schwachsinn den du laberst. Du sollst beweisen das Gelder für Infrastrukturprojekte ungerecht verteilt werden, so wie ihr das hier bodenlos behauptet. Aber nein, stattdessen defokusierst du hier mit irgendeinem Gesülze aus deiner Traumwelt der makedonischen Politik.

Pozdrav.

Du weisst dass ich Recht habe.
Der einzige Moment, wo der bulgarisch-slawische Politiker die Albaner anfragt ist die Präsidentenwahl. Und da geht es wieder um Politik.

Bsp Autobahn: Schon mal von Struga nach Tetova raufgefahren?

Dann weisst du was ich meine.

Du weisst dass ich Recht habe.
Der einzige Moment, wo der bulgarisch-slawische Politiker die Albaner anfragt ist die Präsidentenwahl. Und da geht es wieder um Politik.

Bsp Autobahn: Schon mal von Struga nach Tetova raufgefahren?

Dann weisst du was ich meine.

Ich sehe keine beweise außer wieder nur gelabere und die dummen ständigen Provokationen mit den üblichen Beleidigungen die deine Seriosität deutlich untergraben. Ich habe ja auch das Gegenteil von deiner Behauptung bezüglich Tetovo Krankenhaus bewiesen. In letzter zeit wirst du oft der Lüge überführt. Scheinst wohl gefallen daran zu finden. Mach nur weiter.

Pozdrav

Die sollten sich mal auch auf andere Städte konzentrieren, nicht nur auf Skopje.
Kumanovo könnte neue Bauprojekte dringends gebrauchen..

Zurück
Oben