Makedonec_Skopje
Gesperrt
Nedd schrieb:Makedonec_Skopje schrieb:
Soll die Rote Flagge, die albanische Flagge symolisieren?
Nö.
Nedd schrieb:Makedonec_Skopje schrieb:
Soll die Rote Flagge, die albanische Flagge symolisieren?
absolut-relativ schrieb:das kreuz ist mehr als nur eine provokation
absolut-relativ schrieb:hallo zusammen , ich grüsse euch ...
das kreuz ist mehr als nur eine provokation ...naja dafür haben wir die wunderschöne moschee am rande der autobahn richtung tetove gebaut !!! jeder jonny , der nach tetove fährt , ist gezwungen die wunderschöne moschee zu sehen ...
es sind keine 25 % albaner in SHKUP sondern viel mehr ...aber naja , auch das werden die orthodoxen merken ...
tataa
Nedd schrieb:absolut-relativ schrieb:das kreuz ist mehr als nur eine provokation
Da kannst du erst bahupten wenn du mir eine Quelle lieferst die besagt, dass dieses Kreuz sich über dem albanischen Satdtteil befindet!
Makedonec_Skopje schrieb:Das Kreuz ist keine Provokation sondern zeigt unsere makedonische Kultur.
Wenn du nicht mit mir klar kommen kannst, beachte meine Beiträge nicht und mach nicht ständig solche niveaulosen Kommentare!Taulant schrieb:Nedd schrieb:absolut-relativ schrieb:das kreuz ist mehr als nur eine provokation
Da kannst du erst bahupten wenn du mir eine Quelle lieferst die besagt, dass dieses Kreuz sich über dem albanischen Satdtteil befindet!
pffffffff sei doch ruhig!
Nedd schrieb:Wenn du nicht mit mir klar kommen kannst, beachte meine Beiträge nicht und mach nicht ständig solche niveaulosen Kommentare!Taulant schrieb:Nedd schrieb:absolut-relativ schrieb:das kreuz ist mehr als nur eine provokation
pffffffff sei doch ruhig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen