Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skopje,die Hauptstadt Mazedoniens

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Nedd schrieb:
Makedonec_Skopje schrieb:
skopje.jpg

Soll die Rote Flagge, die albanische Flagge symolisieren?

Nö.

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

das kreuz ist mehr als nur eine provokation ...naja dafür haben wir die wunderschöne moschee am rande der autobahn richtung tetove gebaut !!! jeder jonny , der nach tetove fährt , ist gezwungen die wunderschöne moschee zu sehen ...

es sind keine 25 % albaner in SHKUP sondern viel mehr ...aber naja , auch das werden die orthodoxen merken ...

tataa

absolut-relativ schrieb:
das kreuz ist mehr als nur eine provokation

Da kannst du erst bahupten wenn du mir eine Quelle lieferst die besagt, dass dieses Kreuz sich über dem albanischen Satdtteil befindet!

absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

das kreuz ist mehr als nur eine provokation ...naja dafür haben wir die wunderschöne moschee am rande der autobahn richtung tetove gebaut !!! jeder jonny , der nach tetove fährt , ist gezwungen die wunderschöne moschee zu sehen ...

es sind keine 25 % albaner in SHKUP sondern viel mehr ...aber naja , auch das werden die orthodoxen merken ...

tataa

Laut der letzten Volkszählung 2002 kamen die Albaner auf nichtmal 25%.Ich meine es waren 23%. ;)

Aber mach du dir mal deine eigenen Zahlen. :)

Das Kreuz ist keine Provokation sondern zeigt unsere makedonische Kultur. Man kann es bei Nacht von 50km entfernung sehen wie zB von Serbien(Kosovo) aus.

Macedonia100204SkopjeChristMosque.jpg

Orginal makedonische Grüsse
Nikica

hallo ....

hast recht nedd , daher müssen immer mehr moscheen gebaut werden , was auch im gange ist ... mazedonien ist kein christliches land sondern ein multi-kulti land und das sollte jedem der dort lebenden bürger klar sein !!!

tataa

Makedonec_Skopje schrieb:
Das Kreuz ist keine Provokation sondern zeigt unsere makedonische Kultur.

Ja komm und jetzt sag auch das Jesus Makedonski war und natürlich nicht die Römer sondern die antiken Makedonskis aus Fyrom ihn an dieses Kreuz genagelt haben.

Taulant schrieb:
Nedd schrieb:
absolut-relativ schrieb:

Da kannst du erst bahupten wenn du mir eine Quelle lieferst die besagt, dass dieses Kreuz sich über dem albanischen Satdtteil befindet!

pffffffff sei doch ruhig!
Wenn du nicht mit mir klar kommen kannst, beachte meine Beiträge nicht und mach nicht ständig solche niveaulosen Kommentare!

Nedd schrieb:
Taulant schrieb:
Nedd schrieb:
absolut-relativ schrieb:

pffffffff sei doch ruhig!
Wenn du nicht mit mir klar kommen kannst, beachte meine Beiträge nicht und mach nicht ständig solche niveaulosen Kommentare!

Mich nervt dass du immer so gaymässig von der Seite kommst mit deinen schwulen, möchtegern-klugen Texten kommst.

Zurück
Oben