Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skopje,die Hauptstadt Mazedoniens

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
absolut-relativ schrieb:
hallo ....

hast recht nedd , daher müssen immer mehr moscheen gebaut werden , was auch im gange ist ... mazedonien ist kein christliches land sondern ein multi-kulti land und das sollte jedem der dort lebenden bürger klar sein !!!

tataa

Hallo Albanski

Das Land gehört immernoch den Makedonen oder heißt das Land Multikultidonien?

Wenn du Makedone sein willst wieso singst die albanische Hymne?

Denes Nad Makedonija

Denes nad Makedonija se raga
Novo sonce na slobodata!
Makedoncite se borat
Za svoite pravdini!
Makedoncite se borat
Za svoite pravdini!

Odnovo sega znameto se vee
Na Krusevskata republika!
Goce Delcev, Pitu Guli,
Dame Gruev, Sandanski!
Goce Delcev, Pitu Guli,
Dame Gruev, Sandanski!

Gorite makedonski sumno peat
Novi pesni, novi vesnici!
Makedonija slobodna,
Slobodno zivee!
Makedonija slobodna,
Slobodno zivee!

hallo ...

makedonski ....2002 ? also du meinst jetzt die zahlen von vor knapp 5 jahren ?? aha , diese sind in der tat sehr aussagefähig !! junge , weisst du wieviele bürger dort nicht registriert sind ? ist klar , dass die orthodoxen in der mehrzahl sind ( aber nur offiziell ) ...

wieso ignoriert ihr die nackten fakten ?? ausserdem solltet ihr wissen , dass ganz west-mazedonien in albanischer hand ist ...der osten folgt langsam aber sicher ....

übrigens , SHKUP ist wirklich eine sehr sehr schöne stadt , welches ich sehr sehr liebe , zumal meine mutter aus petrovec kommt !!! kennt jemand von euch petrovec ??

biba

Taulant schrieb:
Nedd schrieb:
Taulant schrieb:
Nedd schrieb:
absolut-relativ schrieb:
das kreuz ist mehr als nur eine provokation

Da kannst du erst bahupten wenn du mir eine Quelle lieferst die besagt, dass dieses Kreuz sich über dem albanischen Satdtteil befindet!

pffffffff sei doch ruhig!
Wenn du nicht mit mir klar kommen kannst, beachte meine Beiträge nicht und mach nicht ständig solche niveaulosen Kommentare!

Mich nervt dass du immer mit deinen möchtegern-klugen Texten kommst.

Was heißt hier "Möchte-Gern"?! Solche Behauptungen kannst du nicht von dir geben, da du dir nicht bewusst bist wer ich bin!... Du brauchst gar nicht erst mit Beleidigungen kommen, ich werde mich nicht auf solch ein Niveau herabsetzten!

Taulant schrieb:
Nedd schrieb:
Taulant schrieb:
Nedd schrieb:
absolut-relativ schrieb:
das kreuz ist mehr als nur eine provokation

Da kannst du erst bahupten wenn du mir eine Quelle lieferst die besagt, dass dieses Kreuz sich über dem albanischen Satdtteil befindet!

pffffffff sei doch ruhig!
Wenn du nicht mit mir klar kommen kannst, beachte meine Beiträge nicht und mach nicht ständig solche niveaulosen Kommentare!

Mich nervt dass du immer so gaymässig von der Seite kommst mit deinen schwulen, möchtegern-klugen Texten kommst.

Nedd -> Ned Flanders :lol:

Ned.gif

hallo ...

hey makedonski ...wer hätte vor 15 jahren gedacht , dass ks einen eigenständigen staat bekommen wird ?? NIEMAND !!

wer hätte gedacht , dass crna gora ein eigenständiger staat sein wird ...

und nun wird mazedonien ( die albaner werden es übernehmen ) folgen ..ich weiss , alle orthodoxen werden lachen und sich fragen , was will der junge von uns ...aber hey ...die geschichte zeigt uns , was aus jugoslawien geworden ist ...

ehm , du wirst dann agim oder bashkim heissen ..such dir jetzt schonmal einen namen aus ... hehe

tataa

Zurück
Oben