Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skopje`s Wunder

Ohhh Waya, der Typ hat sie wohl nicht alle...Zoran Du Slave, geh dich mit Kroaten, Serbien, Moskau u.s.w. Geschichte befassen - passt besser zu dir

Alle Historiker, die nicht aus FYROM sind, müssen unweigerlich vom griechischen Geheimdienst bezahlt werden (fyromische Logik). ;-)

Hippokrates

Ohhh Waya, der Typ hat sie wohl nicht alle...Zoran Du Slave, geh dich mit Kroaten, Serbien, Moskau u.s.w. Geschichte befassen - passt besser zu dir

Sprachliche Slawen, die antiken Makedonen haben sich ja sprachlich auch mit der Zeit gräzisiert, also bei der Adelsschicht ist das zumindest klar.

Aber deshalb sind Makedonen keine Slawen oder Griechen :)

Sie bleiben Makedonen :mk1:

Alle Historiker, die nicht aus FYROM sind, müssen unweigerlich vom griechischen Geheimdienst bezahlt werden (fyromische Logik). ;-)

Hippokrates

Nicht Geheimdienst, ich hatte dir das schon mehrmals gezeigt, auch anhand deiner eigenen geposteten Links, der Geld und vor allem IDEENgeber ist das griechische Ministerium für Kultur.

Aber lügen gehört für dich zum leben wie für andere das Amen in der Kirche :)

Sprachliche Slawen, die antiken Makedonen haben sich ja sprachlich auch mit der Zeit gräzisiert, also bei der Adelsschicht ist das zumindest klar.

Aber deshalb sind Makedonen keine Slawen oder Griechen :)

Sie bleiben Makedonen :mk1:

Skopaganda strikes back. :lol:

Hippokrates

Die Fyromer Georgi Stardelov und Kiro Gligorov wurden demnach auch vom griechischen Geheimdienst aufgesucht. :lol:

FYROM: Our language is Slavic, not "Macedonian" - YouTube

Hippokrates

Sage ich doch, und hatte ich dir zu dem Clip schonmal gesagt, er sagt nichts falsches. Wir sind heute sprachlich slawisiert, und in der Antike haben sich unsere Vorfahren selbst gräzisiert, sprachlich.

Trotzdem bleiben wir ein und das selbe: Makedonier :)

Findet euch endlich mal damit ab.

Zurück
Oben