Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skopje`s Wunder

Kiro Gligorov: We are slavs, there´s no connection between us and Alexander the Great. We came here in the 6th century after Christ.

:cool:

Hippokrates

Für den Rassenfanatiker Hiipokrates genau das richtige:

8980d1334922218-skopje-s-wunder-535729_331549316911914_240916162641897_866825_656184281_n.jpg

Dass man bis heute nur griechische Hinterlassenschaften der antiken Makedonen gefunden hat, blenden wir mal schnell aus. ;-)

Hippokrates

Der Typ ist doch voll Banane....er schreibt, Makedonier wurden früher Barbaren genannt, deshalb ist es selbstverständlich, dass Sie auch heute noch so heißen...

Ich sag nur armes Fyrom.....was habt Ihr mit den Leuten den nur angestellt? Will es gar nicht wissen...

Der Typ ist doch voll Banane....er schreibt, Makedonier wurden früher Barbaren genannt, deshalb ist es selbstverständlich, dass Sie auch heute noch so heißen...

Ich sag nur armes Fyrom.....was habt Ihr mit den Leuten den nur angestellt? Will es gar nicht wissen...

Es macht einfach Spaß ihn so aufzuziehen. :lol:

Die ganze Welt lacht darüber, aber er hält tapfer durch!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hippokrates

Anhänge

Es macht einfach Spaß ihn so aufzuziehen. :lol:

Die ganze Welt lacht darüber, aber er hält tapfer durch!

Hippokrates

Kenn ich schon, von hier

http://www.balkanforum.info/f16/alexander-slawe-186940/index2.html#post2124046

Aber über deine Aktionen Hippokurzus, lacht auch die ganze Welt :lol:

Schon arm, wenn man 8 Jahre alte Quellen rausholen muss, um es den WAHREN Makedoniern zu geben.

DU armer Wicht!

Ob du es tatsächlich kennst, wage ich zu bezweifeln. Immerhin schwafelst du immernoch, dass Alexander der Große und die antiken Makedonen irgendwas mit euch Slaven zu tun hätten. ;-)

Gut dass wir es nochmal geklärt haben. :-)

Zdraba-Zdruba-Grüße

Hippokrates

Ob sprachlicher Slawe oder Grieche.

Egal, alles Makedonier, also keine ethnischen Griechen.

Man sollte auch nicht vergessen, bis in die Neuzeit gab es ja auch keine griechische Ethnie. Die wurde erst Anfang 19. Jhdt. konstruiert, aus ansässigen Christen, egal welcher ethnischer Abstammung.

Zurück
Oben