Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SKY gehackt?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
in einschlägigen foren gehen auch gerüchte um... angeblich balkaner sollen ihre finger im spiel haben...

aber wiederum hat ein anderer user recht: wäre das tatsächlich so, dann würde sich das vermutlich wie ein lauffeuer verbreiten... check mal ab ob es WIRKLICH hell ist...

2010-09-08Grafik274438736927393238.jpg

Wenn die Verschlüsselung eines bekannten Pay-TV Anbieters geknackt wird, dauert es erstmal seine Zeit, bevor das bekanntgegeben wird und man neue Sicherungen oder Verschlüsselungsmethoden benutzt, aber in dem Fall glaub ich's eher nicht.
Vielleicht ist die Firmware des Receivers auf einem unbekannten Weg modifiziert (gecrackt) worden, sodass alle verschlüsselten Programme entschlüsselt werden, so wie bei meiner alten Dreambox.
Ich frag' mal unten nach, wir haben nämlich viele Freaks in dem Bereich. :biggrin:

Wenn die Verschlüsselung eines bekannten Pay-TV Anbieters geknackt wird, dauert es erstmal seine Zeit, bevor das bekanntgegeben wird und man neue Sicherungen oder Verschlüsselungsmethoden benutzt, aber in dem Fall glaub ich's eher nicht.
Vielleicht ist die Firmware des Receivers auf einem unbekannten Weg modifiziert (gecrackt) worden, sodass alle verschlüsselten Programme entschlüsselt werden, so wie bei meiner alten Dreambox.
Ich frag' mal unten nach, wir haben nämlich viele Freaks in dem Bereich. :biggrin:
Entweder ist eine VErschlüsselung gehackt oder eben nicht, da ist es egal ob die Decodierung auf einer Box per Software emuliert wird oder die Decodierung zwischen Kartenleser und Karte stattfindet.
Es geht darum ob das getunelte Agra3 bzw. NDS nun geknackt sind oder nicht, aber offenbar weiss das auch in spezialisierten Foren nicht so richtig, bzw. man will nicht darüber schreiben.

Zurück
Oben