Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SKY gehackt?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ich mach das schon lange nicht mehr, aber das war früher nie ein problem... 5in1 oder 7in1 lösungen und einen humax5400irdeto und alles war hell...

aber all die mühe mit den karten muss ich nicht mehr haben, cs und fertig...
Früher hab ich mit einer simplen Dbox2 alles hell gehabt, aber seitdem Sky umgestellt hat war ja Schicht im Schacht...

Auch HRT hat nach Umstellung auf das neueste Viacess2 immer wieder Probleme gemacht

Ein LAgerarbeiter von uns hat vorhin von einem Albaner einen Sky Receiver inklusive Karte gekauft auf der alles offen ist. Sky, HRT, Pink und was es sonst so gibt.

Sky und HRT haben allerdings verschiedene Verschlüsselungssysteme so das beide eigentlich nur entschlüsselt werden könnten wenn zumindest eine Emulationssoftware läuft.

300 Euro hat der Albaner für den Fesplattenreceiver genommen + 18 Monate alles frei.

Jemand was darüber gelesen das Sky geknackt wäre?

Weiss nicht ob es dir was hilft. Ich habe das ganze Programm von Cablecom mit der Dreambox. Also alles frei und dort sind bei den Sportevents immer die von Sky dabei. Es braucht bei der Dreambox einfach die Genimisorftware und die passenden Cams udn Schlüssel. Je nach Anbieter wird es nach 2Monaten oder 2Jahren geändert, dann muss man wieder den neuen Schlüssel suchen.

Früher hab ich mit einer simplen Dbox2 alles hell gehabt, aber seitdem Sky umgestellt hat war ja Schicht im Schacht...

Auch HRT hat nach Umstellung auf das neueste Viacess2 immer wieder Probleme gemacht

:dontknow:

als die clowns von der erstenverschlüsselung zur zweiten gewechselt haben (viaaccess2/seca2/irdeto2, usw.) hab ich mich zuerst abgemüht mit penta- und magicmodulen... funktionierte eigentlich gut, bis sie weider ne stufe raufgeschaltet haben... dann ging lange nix mehr... wenn glück hattest warst in insiderkreisen und da tauchten dann die ersten cs-netze auf... und ja, seither sammeln bei mir die programmer nur staub... wüsste nicht warum ich mich da jetzt noch drum kümmern müsste...

Zurück
Oben