Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slavic Army!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht mal in einem Bosnien können die superstarken Slawen zusammenleben, aber hauptsache man träumt von so einem Scheiß.

αρτεmi;1452449 schrieb:
eher dank der Wechselwirkung zwischen den Habsburgern und Osmanen

Die Habsburger haben immerhin auch positives gebracht, die Osmanen haben dem Balkan nur schlechtes gebracht. Abgesehen vom Essen und teilen der Musik.

Wir haben nix mit den Nordost-Slawen zu tun,wir sind illyrisch-slawische Mischlinge und der slawische anteil ist geringer als ihr wollt.
Eher würde ich nach Türkei auswandern und mich Bülent nennen als mit denen eine Armee oder Union zu bilden ihr Freaks

Die Habsburger haben immerhin auch positives gebracht, die Osmanen haben dem Balkan nur schlechtes gebracht. Abgesehen vom Essen und teilen der Musik.
weiß nicht, ob man das jetzt so streng eingrenzen kann. in Italien ist auch ein starkes Nord-Süd-Gefälle, was den Wohlstand angeht aber da hatten die Osmanen keinen Fuß gesetzt gehabt zum Beispiel.

Dank den Osmanen...
Erst als die Osmanen gekommen sind, haben wir angefangen uns gegenseitig zu hassen!

Falsch. Du hast, wie ich sehe, keine Ahnung von Geschichte. Naja, als Serbe musst du das ja auch nicht.

Was haben die Habsburger gebracht?

Den Osmanen verdankst du deine Sprache, dein Essen, deine Musik, deine Kleidung, deinen Nationalismus, dein Blut etc. etc. etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben