Robert
Gesperrt
ich finde es gut!hier die Auflössung nach Sprachen....
YouTube- SLAVIC SONG ''NIE LEKCEWAÅ» NIGDY NAS''
Slowenien ist doch in der EU.^^
ich finde es gut!hier die Auflössung nach Sprachen....
YouTube- SLAVIC SONG ''NIE LEKCEWAÅ» NIGDY NAS''
Eine Prostituierte die ich kenne, hatte mir mal gesagt dass slawische Männer kleinere Pimmel haben und viel schneller kommen als andere. Ist da wohl was drann?
ich wollt mit dem video zeigen wie es sein würde wenn sich die slawen vereinigen würden, was für ein grosse armee die hätten....
bosniaken sind grossteils slawen das ist fakt und albaner illyrer und ich schäme mich nicht zu sagen das ich slawischer abstammung bin den ich seh nicht aus wie ein türke oder albaner...
Du siehst aus wie ein Türke hab ich grad gesehen haha xD
Also sei mal lieber ganz leise.
Lieber Türke als Serbe.
Alles wäre mir lieber als Serbe.
Und dass Türken gut ficken können, solltest du bzw. deine Vorfahren wohl am besten wissen.
Lieber Türke als Serbe.
Alles wäre mir lieber als Serbe.
Und dass Türken gut ficken können, solltest du bzw. deine Vorfahren wohl am besten wissen.
Ihr seid doch ein Volk?oder lebe ich auf der falschen Kugel?
ich wollt mit dem video zeigen wie es sein würde wenn sich die slawen vereinigen würden, was für ein grosse armee die hätten....
bosniaken sind grossteils slawen das ist fakt und albaner illyrer und ich schäme mich nicht zu sagen das ich slawischer abstammung bin den ich seh nicht aus wie ein türke oder albaner...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen