Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slavic Army!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Prostituierte die ich kenne, hatte mir mal gesagt dass slawische Männer kleinere Pimmel haben und viel schneller kommen als andere. Ist da wohl was drann?

ich wollt mit dem video zeigen wie es sein würde wenn sich die slawen vereinigen würden, was für ein grosse armee die hätten....

bosniaken sind grossteils slawen das ist fakt und albaner illyrer und ich schäme mich nicht zu sagen das ich slawischer abstammung bin den ich seh nicht aus wie ein türke oder albaner...

ich wollt mit dem video zeigen wie es sein würde wenn sich die slawen vereinigen würden, was für ein grosse armee die hätten....

bosniaken sind grossteils slawen das ist fakt und albaner illyrer und ich schäme mich nicht zu sagen das ich slawischer abstammung bin den ich seh nicht aus wie ein türke oder albaner...

Tako je

PS: Albaner sind keine Illyrer aber ansonsten gut!

Zuletzt bearbeitet:

Fakt ist das,das Schwachsinn ist,lerne etwas und dann rede

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben