K
Kelebek
Guest
Wundert es mich, dass Serben die größten "slawische Union" und "Jugoslawien" Befürworter sind?
Es geht um Fakten und die Wahrheit,recherchiere und informier Dich und dann rede,Bosnier sind Bosnier,boli nas kurac za illyrer ili slawen aber wenn Du davon anfängst informier Dich vorher
Wundert es mich, dass Serben die größten "slawische Union" und "Jugoslawien" Befürworter sind?
aber schau mal wären diese beweise so richtig wie du meinst wäre es ein top thema bei den bosniaken aber egal wem ich anfang davon zu erzählen und nenne einige deiner beweise krieg ich nur zu hören "das stimmt nicht" von unseren leuten also keine serben oder albaner verstehst du auch in bih bei mir unten glaubt niemand daran...
es ist ein thema,hast du den Thread von sultan gesehen mit den neuen Büchern die darüber veröffentlicht werden?Wir haben andere Probleme als sowas nach dem Kommunismus und dem Krieg und darauf kommt es nicht entscheidend an denn ALLE Völker sind durchmischt aber Du behauptest sachen die nicht Fakt sind und kein Bosnier weltweit vergleicht sich mit den Slawischen nationen im Nordosten,sogar in Serbien und Kroatien werden es immer weniger weil die Wahrheit langsam rauskommt
es ist ein thema,hast du den Thread von sultan gesehen mit den neuen Büchern die darüber veröffentlicht werden?Wir haben andere Probleme als sowas nach dem Kommunismus und dem Krieg und darauf kommt es nicht entscheidend an denn ALLE Völker sind durchmischt aber Du behauptest sachen die nicht Fakt sind und kein Bosnier weltweit vergleicht sich mit den Slawischen nationen im Nordosten,sogar in Serbien und Kroatien werden es immer weniger weil die Wahrheit langsam rauskommt
welchen thread meinst wo find ich den...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen