Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slavic Army!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wundert es mich, dass Serben die größten "slawische Union" und "Jugoslawien" Befürworter sind?

Es geht um Fakten und die Wahrheit,recherchiere und informier Dich und dann rede,Bosnier sind Bosnier,boli nas kurac za illyrer ili slawen aber wenn Du davon anfängst informier Dich vorher

aber schau mal wären diese beweise so richtig wie du meinst wäre es ein top thema bei den bosniaken aber egal wem ich anfang davon zu erzählen und nenne einige deiner beweise krieg ich nur zu hören "das stimmt nicht" von unseren leuten also keine serben oder albaner verstehst du auch in bih bei mir unten glaubt niemand daran...

aber schau mal wären diese beweise so richtig wie du meinst wäre es ein top thema bei den bosniaken aber egal wem ich anfang davon zu erzählen und nenne einige deiner beweise krieg ich nur zu hören "das stimmt nicht" von unseren leuten also keine serben oder albaner verstehst du auch in bih bei mir unten glaubt niemand daran...

es ist ein thema,hast du den Thread von sultan gesehen mit den neuen Büchern die darüber veröffentlicht werden?Wir haben andere Probleme als sowas nach dem Kommunismus und dem Krieg und darauf kommt es nicht entscheidend an denn ALLE Völker sind durchmischt aber Du behauptest sachen die nicht Fakt sind und kein Bosnier weltweit vergleicht sich mit den Slawischen nationen im Nordosten,sogar in Serbien und Kroatien werden es immer weniger weil die Wahrheit langsam rauskommt

es ist ein thema,hast du den Thread von sultan gesehen mit den neuen Büchern die darüber veröffentlicht werden?Wir haben andere Probleme als sowas nach dem Kommunismus und dem Krieg und darauf kommt es nicht entscheidend an denn ALLE Völker sind durchmischt aber Du behauptest sachen die nicht Fakt sind und kein Bosnier weltweit vergleicht sich mit den Slawischen nationen im Nordosten,sogar in Serbien und Kroatien werden es immer weniger weil die Wahrheit langsam rauskommt

wenn sich einer in bosnien als slawe sieht bedeutet des doch nicht das er russe aus dem nordosten ist...

welchen thread meinst wo find ich den...

Hätten würden bla blubb. Die slawischen Völker sind unter sich extrem zerstritten und ihr träumt von so einem Scheiß und manche wie "Slavic" glauben noch ernsthaft daran :lol:.
Schaut nicht auf die Slawen in Deutschland, die zusammen auf Wodka Tour gehen und sich voll besaufen, ich mein die da oben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben