Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slavna srpska srednjovekovna istorija i ne tako slavna hrvatska istorija

Vielleicht liegt es daran, dass ich die Nacht wenig geschlafen habe, aber ....

... KANN MIR JEMAND DEN SINN DIESES THREADS ERKLÄREN?????
Hab auch schon gefragt.
Michelangelo macht einen auf "Das ist ein Hetzthread" und MEtkovic kam mit der alten Leier von Tomislav.
Seither kein Statement des Threaderstellers.

Zu Punkt 6. des Threaderstellers werde ich vielleicht noch eingehen...mal sehn...

Ansonsten geht es wohl um Serbien im Mittelalter...allerdings(merkwuerdigerweise) nur um irgendwelche Fragen bezueglich Kriegen,Kaempfen usw...

.........gaehn....

@Threadersteller
Hier kannst du nix wirkliches erfahren.
Probier es hier:
Istorija Balkana - Message Board - ezboard.com
Das ist das definitiv beste Forum bezueglich Geschichtsfragen auf dem Balkan aber du must hoeflich und anstaendig sein.
Die lassen nicht so viel durchgehn wie hier, da biste locker mal nach einer Beleidigung oder einem Spambeitrag gesperrt.

Danke mein Bester. Wollte nur wissen worum es überhaupt geht, bevor sich die ganzen Rambos hier wieder die Köppe einhauen wegen Nuppes. ;)

Hab auch schon gefragt.
Michelangelo macht einen auf "Das ist ein Hetzthread" und MEtkovic kam mit der alten Leier von Tomislav.
.

Hey Stari......alte Laier....? ...etwas mehr Respekt....:mrgreen:.....auch wenn dies in der serbischen Geschichte totgeschwiegen wird...

Hab auch schon gefragt.

Zu Punkt 6. des Threaderstellers werde ich vielleicht noch eingehen...mal sehn...

Ansonsten geht es wohl um Serbien im Mittelalter...allerdings(merkwuerdigerweise) nur um irgendwelche Fragen bezueglich Kriegen,Kaempfen usw...

.........gaehn....

@Threadersteller
Hier kannst du nix wirkliches erfahren.
Probier es hier:
Istorija Balkana - Message Board - ezboard.com
Das ist das definitiv beste Forum bezueglich Geschichtsfragen auf dem Balkan aber du must hoeflich und anstaendig sein.
Die lassen nicht so viel durchgehn wie hier, da biste locker mal nach einer Beleidigung oder einem Spambeitrag gesperrt.

Was heisst hier ich mache? Das ist vom ersten Beitrag ein ein Hetzthread in dem dein Freund die Serben wieder als das tolle einzig wahre Volk darstellen wollte, jedoch bereits nach kurzer Zeit sehen musste, das genau die Kroaten über die er herzieht dafür verantwortlich sind das er überhaupt am Leben ist

Und deine Empfehlung ist TOP! Natürlich kriegt er alle infos die er braucht in einem Serbenforum! Und dann wunder sich noch einer das Ihr so realitätsfremd seid

Hey Stari......alte Laier....? ...etwas mehr Respekt....:mrgreen:.....
Schon gut, schon gut...alte LEier schreib ich nur weil das immer ausgepackt wird sobald es um Serbisch/Kroatische beziehungen im Mittelalter geht.
Ich selber find Tomi und seine Aktion gut(warum auch nicht?)

auch wenn dies in der serbischen Geschichte totgeschwiegen wird...
Come on!!
Wo wird das totgeschwiegen?
Nur weil Serbien nicht taeglich einen Tomislav gedenktag feiert kann man das nciht totschweigen nennen, oder?

Und deine Empfehlung ist TOP!
Das ist sie auch!!!

Natürlich kriegt er alle infos die er braucht in einem Serbenforum!
In diesem Forum sind neben Serben auch Kroaten und andere Ethnien vertreten.
Die Jungs dort(alle) nehmen den scheiss echt ernst und sind das einzige Forum das ich kenne das sich so intensiv mit Balkangeschichte auseinandersetzt.
Aus welcher Ethnie der Forumsgruender entstammt weiss ich nciht.
Du kannst aber gerne dort fragen.

Und dann wunder sich noch einer das Ihr so realitätsfremd seid
blala.."ihr/wir usw.." blabla...wenn Micheangelo so gemalt haette wie du diskutierst dann waere er heute als dilletant verschrien.

Schon gut, schon gut...alte LEier schreib ich nur weil das immer ausgepackt wird sobald es um Serbisch/Kroatische beziehungen im Mittelalter geht.
Ich selber find Tomi und seine Aktion gut(warum auch nicht?)

Come on!!
Wo wird das totgeschwiegen?
Nur weil Serbien nicht taeglich einen Tomislav gedenktag feiert kann man das nciht totschweigen nennen, oder?

denke schon, sonst wäre das Weltbild deiner Landsleute zerstört...oder woher kommt die Theorie ,dass Kroaten serbische Katholiken sind und natürlich serbisch sprechen...?

Zurück
Oben