S
Shan De Lin
Guest
Wir sind Balkaner mit Migrationshintergrund haha.
wir einheimischen wollen euch nicht, ich werde eine initiative für ein slawenverbot starten.
Wir sind Balkaner mit Migrationshintergrund haha.
wir einheimischen wollen euch nicht, ich werde eine initiative für ein slawenverbot starten.
ja wenn ihr so uneingeladen ankommt und euch breitmacht aufm balkan was erwartest du? ihr seid nur sowas wie gastarbeiter da, GASTarbeiter, wird mal zeit dass ihr euch wieder verzieht, gäste gehen irgendwann mal. Ich mein 1400 jahre ist echt mal genug
Ein Keks auf den Boden schmeissen und ihr seid schon gehörig.
Slawen und Griechen sind eben Chef am Balkan.
Die Albaner hingegen sind die Opfer, die nur hin und wieder von ihren Bergen kommen um zu haten.
habe mich nur auf die Situation in der alten Heimat bezogen.Was für Griechen ?
Die Slawen erstrecken sich von den Küsten des Mittelmeeres bis an die Beringsee auf einem Territorium das Tage und Nächte vereint und auf welchem die Sonne nie untergeht ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen