artemi
sakas kjotek
Rest ist mir egal.
dafür hast seit dem 05.11.2010 ja so wenig zeit verbracht in den ganzen gr-mk themen, oder..
Zuletzt bearbeitet:
Rest ist mir egal.
Vor 1400 Jahren gab es auch keine Antike mehr =) Daher ist die Situation in Fyrom ja so lächerlich und absurd, aber wollen wir hier das Thread nicht mit dem Mist vollspamen. Sollen die antiken Slawen in Fyrom ihren Alexander und Phillip (übrigends beides gr. Namen) anbeten. Leben, und leben lassen. Außerhalb Fyroms wird die Geschichte des antiken Makedoniens richtig erzählt. Rest ist mir egal.
komisch, auf allen anderen slavic unions bildern gibt es die nicht.
Jadafür hast seit dem 05.11.2010 ja so wenig zeit verrbracht in den ganzen gr-mk themen, oder..
Doch zwischen der BiH und Ukrainen-Fahne ist sie ja. Man man man Baklavababe, sofort deine Sekretärinnen-Brille anziehen aber zügig!
Montenegro
Soll sie sich mit der Historie anderer vergnügend.Absolut, Alter. Die fyromschen Bulgaren sollen endlich aufhören, sich mit fremden Federn zu schmücken. :gr3:
Doch zwischen der BiH und Ukrainen-Fahne ist sie ja. Man man man Baklavababe, sofort deine Sekretärinnen-Brille anziehen aber zügig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen