Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slawen

Wir haben die Illyrer vertrieben, wir sind die Stärksten weltweit

Wir sind S
Wir sind L
Wir sind A
Wir sind W
Wir sind E
Wir sind N

S-L-A-W-E-N!

ZIVI ZIVI DUH SLAVENSKI!!!!!

Muss in letzter Zeit oft das Wort Slawen im Negativen Sinne lesen. Ihr seid nicht Antik, ihr Eingewanderten, geht zurück nach Russland und bla blub.

Wollt euch Hatern nur mal sagen das ihr den Slawen einen lutschen könnt, die sind vor 1400 Jahren gekommen und haben eure Antiken Rosetten bearbeitet.

Auch wen ihr nur Mazedonier oder Serben meint dann schreibt das gefälligst auch so den es gibt auch andere Slawen die damit nichts zu tun haben und sich dadurch angesprochen fühlen.

Guts Nächtle.

Vor 1400 Jahren gab es auch keine Antike mehr =) Daher ist die Situation in Fyrom ja so lächerlich und absurd, aber wollen wir hier das Thread nicht mit dem Mist vollspamen. Sollen die antiken Slawen in Fyrom ihren Alexander und Phillip (übrigends beides gr. Namen) anbeten. Leben, und leben lassen. Außerhalb Fyroms wird die Geschichte des antiken Makedoniens richtig erzählt. Rest ist mir egal.

edit: ab sofort werde ich skopjer statt slawen sagen, da sich andere angegriffen fühlen.

Wir sind die erfolgreichste Rasse der Welt, wir beherrschen den Großteil der Erde, keine andere Rasse ist so erfolgreich!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben