Ich verstehe schon den Hintergrund in bzw. aus den ganzen MK/GR-Diskussionen.
Aber irgendwie, viele von euch vermitteln von sich aus den Eindruck : "Joj, wir sind ja antike Nachfahren, pöse Slawen haben uns nur die Sprache übergestülpt, ansonsten haben wir natürlich nichts mit diesen Eindringlingen, v.a. nicht mit den Bulgaren zu tun". Das ist schon so ein Tenor, der rüber kommt. Ich habe aber eigentlich keine Lust auf Ausweitung des Themas
LG
@ Bosanski Vojnik,
ich weiß nicht, welche "Russen" (in DE dürftest du zu 90 % meist Russlanddeutsche antreffen) du kennst. Aber weder wurde so etwas bei uns in der Schule gelehrt noch kenne ich persönlich solche Einstellung. Dass es unter Russen Tendenzen gibt, sich wenn im Falle allgemeinslawischer Diskussionen als "Beschützer" und Hegemonen zu sehen, dem kann ich leider nicht widersprechen.
Man sollte lieber froh sein, dass der Panslawismus nicht aktiv ist
Wessen Fahne ist die unter Russland bzw. über Polen ?
Aber irgendwie, viele von euch vermitteln von sich aus den Eindruck : "Joj, wir sind ja antike Nachfahren, pöse Slawen haben uns nur die Sprache übergestülpt, ansonsten haben wir natürlich nichts mit diesen Eindringlingen, v.a. nicht mit den Bulgaren zu tun". Das ist schon so ein Tenor, der rüber kommt. Ich habe aber eigentlich keine Lust auf Ausweitung des Themas
jetzt kommt das schon wieder...
ihr fangt doch jedes Mal von selbst damit an, es gibt ein ganzes Unterforum mit eurer GR/MK verschriftlichten Diarrhö.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen