wir slawen sind von russland bis nach FYROM das selbe volk, die selben traditionen, die selbe sprache, das gleiche aussehen. uns unterscheidet gar nichts von einander. das 6te jahrhundert ist unser triumphjahrhundert. unsere ur großväter sind in den balkan einmarschiert und haben unsere neue heimat - den balkan - für uns erschlossen. vergiss das nicht, dzeko. ob russe, ukrainer, pole, tscheche, slowake, slowene, kroate, serbe, montenegriner, bosnier, bulgare, FYROMer - uns verbindet eines - DAS BLUT.Muss in letzter Zeit oft das Wort Slawen im Negativen Sinne lesen. Ihr seid nicht Antik, ihr Eingewanderten, geht zurück nach Russland und bla blub.
Wollt euch Hatern nur mal sagen das ihr den Slawen einen lutschen könnt, die sind vor 1400 Jahren gekommen und haben eure Antiken Rosetten bearbeitet.
Auch wen ihr nur Mazedonier oder Serben meint dann schreibt das gefälligst auch so den es gibt auch andere Slawen die damit nichts zu tun haben und sich dadurch angesprochen fühlen.
Guts Nächtle.
wir slawen sind von russland bis nach FYROM das selbe volk, die selben traditionen, die selbe sprache, das gleiche aussehen. uns unterscheidet gar nichts von einander. das 6te jahrhundert ist unser triumphjahrhundert. unsere ur großväter sind in den balkan einmarschiert und haben unsere neue heimat - den balkan - für uns erschlossen. vergiss das nicht, dzeko. ob russe, ukrainer, pole, tscheche, slowake, slowene, kroate, serbe, montenegriner, bosnier, bulgare, FYROMer - uns verbindet eines - DAS BLUT.
Die Diskussionen, wer "Slawe" ist oder nicht ist irgendwie dumm...
Beispielweise behaupten Russen und einige, dass Bosniaken keine Slawen kein können da sie Muslime sind (laut einigen rassistischen Russen: "Ein Muslime kann kein Slawe sein"..oder "Bosniaken haben auch türkisches Blut, nach dieser Logik hätten Serben und Co. genug wenn nicht sogar mehr türkisches Blut..)
Selbst Bosniaken meiden den Begriff "Bosniaken" und nennen sich "Illyrer" oder "Türken" (als Türke würde ich mich persönlich niemals nennen (einfach weil man es nicht ist..) ).
Wessen Fahne ist die unter Russland bzw. über Polen ?
Wo lernt ihr denn immer diese komischen Leute kennen? Oder präziser, welcher Bosniake außerhalb der Türkei bezeichnet sich als Türken? Und als Illyrer? Haha, aber kannst du doch nicht ernst meinen?
Wessen Fahne ist die unter Russland bzw. über Polen ?
vlt Armenien?Wessen Fahne ist die unter Russland bzw. über Polen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen