neinvlt Armenien?
Oh glaube mir, es gibt genug Bosniaken die sich als Türken sehen, da sie es als eine Schande sehen, sich "Slawe" nennen (hat oft historische Gründe, da ja Serben "Slawen" sind).. (vor allem die ältere Generation sieht das so)
- - - Aktualisiert - - -Weißrussland glaube ich.
weißrussland ist zwischen ukraine und bih ...
rot grün rot dürfte transnistrien sein oder litauen und man hat statt gelb rot genommen :-k
Viele verbinden vllt. etwas positives mit der Türkei bzw. den Türken, aber ich für meinen Teil habe noch keinen Bosniaken kennengelernt, der sich als Türken sieht??
Weißrussland ist zwischen Ukraine und Bosnien. Also muss es eine andere sein. Ojswisa, ne Armenien ist es auch nicht. Vllt klärt uns mal einer der Slawisten hier auf ^^.
Früher haben die Alten es auch als etwas "positives" gesehen.
Heute sieht die Sache natürlich ganz anders aus.
PS: Dürfte ich wissen wessen Nationalität du angehörst mein Freund?
Und vor paar Jahren schlachteten slawen Albaner ab. Und jetzt???Wovon redest du denn jetzt nun? Wollen wir zusammenhangslose Sprünge machen um eine Diskussion zu verunmöglichen?
Während wir hier sprechen, lassen sich irgendwelche Slawinnen wieder in Westeuropa prostituieren. Daran sind auch keine Albaner schuld.
P.S. Mach dir weiterhin eine Brüderlichkeit und Einigkeit vor. Jahrzehnte zuvor schlachteten sich Slawen untereinander wie Vieh ab.
slawen beste
Ich verstehe schon den Hintergrund in bzw. aus den ganzen MK/GR-Diskussionen.als slawe aus FYROM frag ich mich das auch gerade.
Ich bin mir sicher eure albanischen und griechischen Landsleute schämen sich für euch.
Echt ein Armutszeugnis für viele von euch wie ihr euch teilweise äußert.
Ab in die stille Ecke.
Ich bin mir sicher eure albanischen und griechischen Landsleute schämen sich für euch.
Echt ein Armutszeugnis für viele von euch wie ihr euch teilweise äußert.
Ab in die stille Ecke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen