guck mal der thread "warum albaner keine terroristen sein können"-thread.Was sagt man zu einem Albaner im Anzug?
Der Angeklagte möge sich bitte erheben
PS: WANN WIRD DIESER THREAD ENDLICH GESCHLOSSEN UND DER TIRANU SAURUS VERWARNT?
Wenn dummheit Fliegen könnte, wäre Serbien ein Flugplatz
Wow, man schafft es 7 Seiten gegen Serben zu hetzen und dann helfen die Mods noch, wie hilfsbereit sie ja sind, den Thread noch zu verschieben. Ein Slawenwitz-thread mehrheitlich gegen Serben geschrieben von einem Albaner mit Serbophobie und der Thread wurde nicht geschlossen ? Wow geil, darf ich endlich Mod werden ?
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich 1 einzigen Witz-Thread eröffnet und der wurde sofort geschlossen...![]()
Über solche Witze regt ihr euch auf, aber wenn ihr dann die dummen Sprüche über Albaner ablasst sieht das natürlich anders aus. Ich glaube der Threadersteller mach jetzt dasselbe nur mit getauschter Rolle versteht sich.....
ihr türken seit die nächsten auf meiner liste...nach den griechen natürichWenn dein Kopf aus Glas wär könnte man sehen wie scheisse arbeitet...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen