Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

slawenwitze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, man schafft es 7 Seiten gegen Serben zu hetzen und dann helfen die Mods noch, wie hilfsbereit sie ja sind, den Thread noch zu verschieben. Ein Slawenwitz-thread mehrheitlich gegen Serben geschrieben von einem Albaner mit Serbophobie und der Thread wurde nicht geschlossen ? Wow geil, darf ich endlich Mod werden ? :mrgreen:

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich 1 einzigen Witz-Thread eröffnet und der wurde sofort geschlossen... :lol:

Rauben ein Serbe und ein Bosnier eine Bank aus und ergreifen die Flucht, plötzlich steht ein Polizist hinter den beiden und läuft ihnen nach, dann schreit der Bulle:,, Bleib stehen du dreckiger ****!".
Darauf der Serbe zum Bosnier:,, Lauf weiter und rette dich, mich haben sie schon erkannt!"

Wow, man schafft es 7 Seiten gegen Serben zu hetzen und dann helfen die Mods noch, wie hilfsbereit sie ja sind, den Thread noch zu verschieben. Ein Slawenwitz-thread mehrheitlich gegen Serben geschrieben von einem Albaner mit Serbophobie und der Thread wurde nicht geschlossen ? Wow geil, darf ich endlich Mod werden ? :mrgreen:

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich 1 einzigen Witz-Thread eröffnet und der wurde sofort geschlossen... :lol:

der albaner witze thread hat es über 20 seiten geschafft und ist immer noch offen :)

also heul net rum :toothy2:

Über solche Witze regt ihr euch auf, aber wenn ihr dann die dummen Sprüche über Albaner ablasst sieht das natürlich anders aus. Ich glaube der Threadersteller mach jetzt dasselbe nur mit getauschter Rolle versteht sich.....

Ich bezweiffle das, denn er macht witze über Serben und da es im Forum ohnehin fast keine Serben hat, bezweiffle ich das stark...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben