Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slawisch die älteste Sprache - Haben eure Urahnen slawisch gesprochen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 22386
  • Erstellt am Erstellt am
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

klapptatda mitder tubtata odda bessa mittagessa in der spessa mimmemmessa

Sig metho : Isplatata na Ratata na Kamatata......das kann nur noch ein Türke schlagen

Meine Übersetzung : Is platata= wenn du platt /pleite bist.......... na ratata na kamatata = gibts nix mehr ratata(also nix abzahlen) und nix mehr kamatata ( keine Ahnung was kamatata ist )

klapptatda mitder tubtata odda bessa mittagessa in der spessa mimmemmessa

Sig metho : Isplatata na Ratata na Kamatata......das kann nur noch ein Türke schlagen

Meine Übersetzung : Is platata= wenn du platt /pleite bist.......... na ratata na kamatata = gibts nix mehr ratata(also nix abzahlen) und nix mehr kamatata ( keine Ahnung was kamatata ist )

isplatata na ratata na kamatata ist ein fake, es ist total falsch geschrieben umd formuliert. soll eigentlich ein witz sein.

- - - Aktualisiert - - -

Isplata na Rata od Kamatata macht sinn.

Das andere ist humbug

Wie ihr wisst ist Slawische Sprache die älteste Sprache und Grundlage für germanisch, romanisch, griechisch und albanisch.

Wie kommt ihr damit klar das eure Urahnen vor mehrere tausend Jahren slawisch gesprochen haben?

Hab mich auch schon immer gefragt wie aus hrk, krk, prc,smrc das Französische entstanden ist :-k

Eins ist somit bewiesen Freunde - Thor war Slave :cool:

Slawisch ist aus einer Protestbewegung gegen das Französisch entstanden. Die Leute hatten es satt ständig Buchstaben hinzuschreiben, die man dann sowieso nicht mitspricht. Also hat man sich vorgenommen eine Sprache zu entwicklen, in der jeder Buchstabe seine Geltung bekommt. Ebenso ist es auch eine Kampfansage an die chaotische Grammatik der deutschen Sprache.

Pzdrv

Zurück
Oben