M
Metho
Guest
Vratata
oder auf slawisch: vrt
oder auf slawisch: vrt
Aber ich bin ein *linguistischer Slawe*Ah du verstehst gar kein Türkisch, denn sonst hättste mir das geschrieben.......
klapptatda mitder tubtata odda bessa mittagessa in der spessa mimmemmessa
Sig metho : Isplatata na Ratata na Kamatata......das kann nur noch ein Türke schlagen
Meine Übersetzung : Is platata= wenn du platt /pleite bist.......... na ratata na kamatata = gibts nix mehr ratata(also nix abzahlen) und nix mehr kamatata ( keine Ahnung was kamatata ist )
isplatata na ratata na kamatata ist ein fake, es ist total falsch geschrieben umd formuliert. soll eigentlich ein witz sein.
- - - Aktualisiert - - -
Isplata na Rata od Kamatata macht sinn.
Das andere ist humbug
Wie ihr wisst ist Slawische Sprache die älteste Sprache und Grundlage für germanisch, romanisch, griechisch und albanisch.
Wie kommt ihr damit klar das eure Urahnen vor mehrere tausend Jahren slawisch gesprochen haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen