Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slawische Fussball Nationalmannschaft

OK. habe shevchenko vergessen, und kezman sehe ich besser als berbatov.

übrigens kann nedved nicht mitgezählt werden, weil er seine NM karriere beendet hat, und salihamidzic genau so.....
kezman is nichtmal das B von berbatov.

kezman hat es nicht geschaft sich in grossen ligen durchzusetzten (england und spanien)
berbatov hats geschaft, er wurde in die elf des jahres gewählt in england.
und die grossen clubs streiten sich um ihn, sogar chelsea will ihn haben.

nedved in in der heutigen zeit nicht besser als braco, und früher war er es erst recht nicht.
braco hat alles richtig gemacht das er gewechselt is nach juve, er is stammspieler und bringt bei juve sogar gute leistungen.

Kozarčanin;500993 schrieb:
kezman is nichtmal das B von berbatov.

kezman hat es nicht geschaft sich in grossen ligen durchzusetzten (england und spanien)
berbatov hats geschaft, er wurde in die elf des jahres gewählt in england.
und die grossen clubs streiten sich um ihn, sogar chelsea will ihn haben.

nedved in in der heutigen zeit nicht besser als braco, und früher war er es erst recht nicht.
braco hat alles richtig gemacht das er gewechselt is nach juve, er is stammspieler und bringt bei juve sogar gute leistungen.

gut , das mit berbatov und der 11 des jahres in england wusste ich nicht, vieleicht ist er doch besser.

aber ich meine mit nedved und salihamidzic das sie keine berechtigung haben in der slawen 11 zu spielen, weil sie nicht mehr in der NM dabei sind, deswegen habe ich die zwei kroaten genommen.

gut , das mit berbatov und der 11 des jahres in england wusste ich nicht, vieleicht ist er doch besser.

aber ich meine mit nedved und salihamidzic das sie keine berechtigung haben in der slawen 11 zu spielen, weil sie nicht mehr in der NM dabei sind, deswegen habe ich die zwei kroaten genommen.

naja niemand hat doch was gesagt das es unbedingt natinalspieler sein müssen oder ?

man könnte auch einen ibrahimovic nennen, der seine wurzeln auch in BIH hat.

Kozarčanin;501002 schrieb:
naja niemand hat doch was gesagt das es unbedingt natinalspieler sein müssen oder ?

er ist schwede, was soll er in ner slawenmannschaft der kann ruhig für skandinavien spielen ;)

Kozarčanin;501002 schrieb:

und klose,podolski......... dann ist natürlich die zahl an slawische fussballer größer.

und klose,podolski......... dann ist natürlich die zahl an slawische fussballer größer.

klose kann schon was, aber der superstürmer is er auch nicht.
er is kein stürmer wie henry, eto'o, ibrahimovic usw. der sich gegen starke gegner und starke abwehrspieler durchsetzten kann.
in der CL is er immer untergegangen als man gegen barcelona oder chelsea gespielt hat.
und über podolski muss ich wohl nichts sagen.....:help:

Zurück
Oben