Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slawische Götter

• Ersteller Ersteller Gast28000
  • Erstellt am Erstellt am
Slawische Möchtegern-Nazis diese Russischen "Neuheiden". Nichts anderes. Bestricken ihre Hemden absichtlich mit Swastikas. Wie lächerlich.

Slawisierte Germanen :-k
Wo finde ich die echten (nicht slawisierten) Slawen?

Damals in Gross-Thrakien... ansonsten wird es schwierig welche zu finden da Sie Menschen geworden sind und anschliessend untergegangen sind..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Poliorketes verpasst Forte eine ohrfeige

- - - Aktualisiert - - -

sei ruhig Knecht ich kenn die Wahrheit lass deinen meister sprechen.

"I don't believe in the gods' existence. Man is the master of his own fate not the Gods.
The gods are man's creation, to give answers that they are too afraid to give themselves."

Ragnar Lothbrok

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wir stehen diesem Szenario näher denn je.. also haltet die Schnauze, kommt runter :whipitgood:. Wenn das Zeug gezündet wird ist es bereits zu spät. Dann werden wir alle sterben..

https://youtu.be/KR0q57z0v1c

- - - Aktualisiert - - -

"I don't believe in the gods' existence. Man is the master of his own fate not the Gods.
The gods are man's creation, to give answers that they are too afraid to give themselves."

Ragnar Lothbrok

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Knecht, ich würde mich da nicht so sehr darauf verlassen, also sooo einfach wirst du dich nicht durchschlängeln.. :sly:

Thread ist voll einFail.

Balkaner können damit nichts amfangen, haben diesen hochkomplexen Sinn dafür nicht.

Zurück
Oben