Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slobodan Milosevic ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.LaLa schrieb:
Jebo im pas mater siptarsku........................... Weil sie keine Beweise hatten haben sie ihn wie ein Tier krepieren lassen.

Ich kann seine Klau Aktionen nicht gut heissen, aber das hat er nicht verdient.

Die UN hat wieder einmal bewiesen das sie ein Machinstrument ohne gleichen ist das alles macht was ihm in den Sinn kommt. Erst 2 Jahre gegen jedes Menschenrecht und Bürgerecht MEnschen festhalten. Dann krepieren lassen.

Da bog da da crknu svi...................... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ej cetnic ****Beileidigung*******srbski.............................also nicht beleidigen .

2. Verwarnung Beleidigung der Familie!

Gez. Vera

Dobojlija schrieb:
habs gerade auf BBC gesehn
Naja schade hab gehofft das er noch 20 jahre in der zelle säße und dann jämmerlich verreckt wäre aber so geht es auch!!!!
Möge er in der hölle schmoren der dreckskerl!

Ich mach schonmal den sekt auf wer feiert mit! :lol:

Imas problema sa time da sam Cetnik?

@Gjakovo
das sagt der richtige....................

@Krajisnik
Es mag sein, aber jeder sollte auch wissen warum er gestorben ist, er sit gestorben weil die UN ihm nichts Nachweisen konnte!
Wen bringen sie als nächstes um? Seselj? Oder einen General?

SAmo_JoSip schrieb:
Dobojlija schrieb:
habs gerade auf BBC gesehn
Naja schade hab gehofft das er noch 20 jahre in der zelle säße und dann jämmerlich verreckt wäre aber so geht es auch!!!!
Möge er in der hölle schmoren der dreckskerl!

Ich mach schonmal den sekt auf wer feiert mit! :lol:

Du Idiot! Er war der beste Freund von Tudjman und hat euch die Krajina geschenkt also SCHNAUZE TIEF! :P 8)

Krajisnik-Benkovac schrieb:
ETHNICALBANIA schrieb:
Ej cetnic jebemti ja tebe mater srbski.............................also nicht beleidigen .

auf deutsch: hej cetnik, ich ficke deine serbische mutter! BELEIDIGUNG EINES VOLKES BELEIDIGUNG DER FAMILIE! :x

Wusste nicht das Mater majka heisst,aber bei euch ist es ja alles möglich....!
Alles ist möglich Toyotaaaaaa)

Mr.LaLa schrieb:
Imas problema sa time da sam Cetnik?

@Gjakovo
das sagt der richtige....................

@Krajisnik
Es mag sein, aber jeder sollte auch wissen warum er gestorben ist, er sit gestorben weil die UN ihm nichts Nachweisen konnte!
Wen bringen sie als nächstes um? Seselj? Oder einen General?

Gotovina 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben