Ivo2 schrieb:Soso, also empfindest du auch für Hilter mitleid, denn auch er ist, wenn man so will, ein Opfer der westlichen Politik geworden.Mare-Car schrieb:Ich empfinde mitleid für den Mann, denn er als Mensch ist ein Opfer der Westlichen Politik geworden. Möge er in Frieden ruhen.
Sag' mal kannst du dich auch noch im Spiegel ansehen![]()
Soso ein Spinner ?Mr.LaLa schrieb:STUNDEN vorher starber und wurde dann erst gefunden. WoW tolles Gefägnis.
Ivo............................................du bist ein spinner. Kovin te zove.
Ivo2 schrieb:Soso ein Spinner ?Mr.LaLa schrieb:STUNDEN vorher starber und wurde dann erst gefunden. WoW tolles Gefägnis.
Ivo............................................du bist ein spinner. Kovin te zove.
Ich denke mal, das Spinner eher in deiner Kategorie zu finden sind, die Kriegsverbecher, Faschisten und ähnliches Dreckspack als Helden bejubeln.
Mrs.Lala schrieb:Ein großer Zufall, dass er genau am Djindjics Todestag "starb"...
Hitler wurde doch auch nicht verurteilt ?Mare-Car schrieb::roll:
Ivos gleiches Gesülze wieder. In 4 Jahren haben sie ihm nichts bewiesen, und Ihn hingerichtet um ihre unfähigkeit zu vertuschen. Er ist weder Schuldig noch Unschuldig, da beides nicht ersichtlich, im Gegensatz zu hitler welcher offensichtlich schuldig ist. Deswegen ist mir die Schudlfrage egal da nicht geklärt, und somit empfinde ich nur mitleid für ihn als menschen. Aber so etwas kennst du anscheinend nicht.
Tja, dann schau mal der Realität ins Auge.Mr.LaLa schrieb:Ivo2 schrieb:Soso ein Spinner ?Mr.LaLa schrieb:STUNDEN vorher starber und wurde dann erst gefunden. WoW tolles Gefägnis.
Ich denke mal, das Spinner eher in deiner Kategorie zu finden sind, die Kriegsverbecher, Faschisten und ähnliches Dreckspack als Helden bejubeln.
Die Realität sehen, das sollte man.![]()
Mr.LaLa schrieb:Ivo2 schrieb:Soso ein Spinner ?Mr.LaLa schrieb:STUNDEN vorher starber und wurde dann erst gefunden. WoW tolles Gefägnis.
Die Realität sehen, das sollte man.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen