Taulant schrieb:Jetzt sperrt mich mal!
Taulant schrieb:MR. LALA DU BIST EINER DER GRÖSSTEN HURENSÖHNE DIE ICH JEMALS GESEHEN HABE, WÄRST DU HIER WÜRDE ICH DICH REGELRECHT gelöscht by Ivo, SEI DIR SICHER
UND ZU DIR MAKEDONEC, DU BIST EIN KLEINER DRECKIGER FYROMER, DU VERDAMMTEN ********* BEFÜRWORTEST DEN TOD DER ALBANER.
Kannst du mir die Stelle zeigen ?Mr.LaLa schrieb:Ich will das er gesperrt wird. Er hat meine Keva beleidigt.
Ich glaube, da werd' ich nicht umhin können. Jemanden mit dem Abschlachten zu drohen ist nicht unser Stil.Taulant schrieb:Jetzt sperrt mich mal!
Ivo2 schrieb:Ich glaube, da werd' ich nicht umhin können. Jemanden mit dem Abschlachten zu drohen ist nicht unser Stil.Taulant schrieb:Jetzt sperrt mich mal!
Bis zum 10.04. Taulant hatte schon 3+2 Verwarnungen.saaadi schrieb:Ivo2 schrieb:Ich glaube, da werd' ich nicht umhin können. Jemanden mit dem Abschlachten zu drohen ist nicht unser Stil.Taulant schrieb:Jetzt sperrt mich mal!
Für wie lange ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen