Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slobodan Milosevic vor dem UN Tribunal / Die verschwiegene Wahrheit

Ich muss sagen Seselj hat ne sexy Brille

Aber einen intelligenten Mann macht noch lange nicht der Doktortitel aus..

Beim ICTY werden kriminelle Straftäter von den Anklägern angschleppt, und Leute die Lügenmärchen erzählen, die wiederum nach ihrem herumlügen eine neue Identität erhalten, geschützt werden vom kriminellen ICTY Tribunal und genug Geld bis ans Lebensende erhalten

Nieder mit dem Kriminellen ICTY Tribunal.....Das ICTY deckt auch den Mörder von Zeljko Raznatovic Arkan...Ein Auslieferungsgesuch der Serbischen Justiz ist unbeantwortet geblieben

Zuletzt bearbeitet:
Beim ICTY werden kriminelle Straftäter von den Anklägern angschleppt, und Leute die Lügenmärchen erzählen, die wiederum nach ihrem herumlügen eine neue Identität erhalten, geschützt werden vom kriminellen ICTY Tribunal und genug Geld bis ans Lebensende erhalten

Nieder mit dem Kriminellen ICTY Tribunal.....Das ICTY deckt auch den Mörder von Zeljko Raznatovic Arkan...Ein Auslieferungsgesuch der Serbischen Justiz ist unbeantwortet geblieben
da kommen mir aber jetzt die tränen:birdman:

Ich dachte du wärest schon weg :(

Es mag zwar sein, dass er juristisch gesehen unschuldig war, weil keine Beweiße und Zeugen vorlagen, aber jeder, besonders jeder ehemalige Jugoslawe, weis, wer unten an der Macht war und Krieg propagierte

Zurück
Oben