Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slobodan Milosevic vor dem UN Tribunal / Die verschwiegene Wahrheit

WOW, ein gekauftes Diplom und schon ist jemand ein Genie.
demzufolge sind slobo und karabitch beise genies in deinen augen.

sessel hat früh sein studium beendet, es gibt aber genug menschen die das geschafft haben.

Wenn du nichts zum Beitrag dazu zu steuern hast, warum legst du dich nicht in die Sonne ? Haben wir alle mehr von ! :rolleyes:

Warum weichst du aus ?

erkläre mir doch deine Aussage

Ich weiche nicht aus. Ich mag es nur nicht, wenn Leute den Mund auf machen aber zu faul sind, sich die Informationen zu holen. Was bin ich ? Ein Zeitungsbote ?

Wenns dich interessiert, dann such selber und wenn nicht, dann interessiert es mich nicht. ;)
Das Internet ist voll an Informationen. Sollte doch demnach ein klaks sein, etwas zu finden, oder ?!

Ach nö, mein Klo ist immer sauber. Wie siehts mit deinem aus ? :D

muss es ja sein. du wirst ja sicher zuhause auch so gewissenhaft sein wie in der arbeit.

also was ist sessel freund? was macht deinen mentor so außergewöhnlich schlau und besonders?

wir ale haben genügend sachen über sessel gelesen, du scheinst da eine ausnahme zus ein.

muss es ja sein. du wirst ja sicher zuhause auch so gewissenhaft sein wie in der arbeit.

also was ist sessel freund? was macht deinen mentor so außergewöhnlich schlau und besonders?

wir ale haben genügend sachen über sessel gelesen, du scheinst da eine ausnahme zus ein.

Weißt Meko, nicht jeder ist ein dummer Nationalist wie du. Lese dir meine Beiträge durch und dann solltest selbst du Kleinhirn es sehen. Und wenn nicht, dann ist es mir auch egal. Ist letzten Endes dein eigenes Problem ;)

Da du scheinbar genug über Seselj gelesen hast, hast du das Meiste wohl nicht verstanden. Manchmal hilft es, es noch mal zu lesen ;)

Ich weiche nicht aus. Ich mag es nur nicht, wenn Leute den Mund auf machen aber zu faul sind, sich die Informationen zu holen. Was bin ich ? Ein Zeitungsbote ?

Wenns dich interessiert, dann such selber und wenn nicht, dann interessiert es mich nicht. ;)
Das Internet ist voll an Informationen. Sollte doch demnach ein klaks sein, etwas zu finden, oder ?!

Du bezeichnest ihn als Intelligent. Ich ihn als Schwachkopf,der zu Yugo Zeiten ein Diplom erworben hat, was übrigens oft genug gekauft wurde.

also...was hat ein intelligenter Bauer wie du ihn bezeichnest, damit ihm 1 Mio serbische Hammel folgen ?

Du bezeichnest ihn als Intelligent. Ich ihn als Schwachkopf,der zu Yugo Zeiten ein Diplom erworben hat, was übrigens oft genug gekauft wurde.

also...was hat ein intelligenter Bauer wie du ihn bezeichnest, damit 1000 Mio serbische Hammel ihm folgen ?

Kannst du nicht lesen oder wo liegt dein Problem ? Mach dir die mühe du kroatischer Hammel und such selber im Internet. Oder verstehst du es nicht den Namen Vojislav Seselj einzutippen ?!

Diese idiotische Gelaber ist für mich hier beendet, da mir eh schon schlecht ist von hirnlosen Kommentaren fauler Menschen.

Mein Gott, nervt ihr euch selbst eigentlich nicht ?! LOOOL

Boze pomozi i daleko bilo od moje kuce !

Weißt Meko, nicht jeder ist ein dummer Nationalist wie du. Lese dir meine Beiträge durch und dann solltest selbst du Kleinhirn es sehen. Und wenn nicht, dann ist es mir auch egal. Ist letzten Endes dein eigenes Problem ;)

Da du scheinbar genug über Seselj gelesen hast, hast du das Meiste wohl nicht verstanden. Manchmal hilft es, es noch mal zu lesen ;)

mir ist aufgefallen das du einen ziemlich kleinen wortschatz hast.
wenn du dir nicht mehr zu helfen weisst kommt irgendetwas mit gehir bla bla.
das ist in jedem 2ten post zu lesen.

aber wie gesagt, du hast uns noch nicht beantwortet was an ihm besonders ist.
und du windest dich schon 2 seiten!

Zurück
Oben