Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slobodan Milosevic vor dem UN Tribunal / Die verschwiegene Wahrheit

ich hätts ehrlich gesagt gut gefunden, wenn der mal brav geplaudert hätte, wo die deutschen, britischen und amerikanischen diplomaten überall rein geredet, bzw. dubiose versprechen gemacht haben!
und woher willst du dann wissen was wahr und was falsch ist?
er wird irgendwas behaupten-die werden es dementieren.

und ehrlich gesagt auf behauptungen a la seselj kann die welt gerne verzichten

und woher willst du dann wissen was wahr und was falsch ist?
er wird irgendwas behaupten-die werden es dementieren.

zu nem gewissen grad werden es sicher andere bezeugen können. dementis werden so oder so folgen... aber dass da so einige lobbyisten am werk waren, weiss man ja und die haben sicher nicht zur lösung des konflikts beigetragen.

und ehrlich gesagt auf behauptungen a la seselj kann die welt gerne verzichten

ich dachte, hier gehts um milosevic? :confused:

zu nem gewissen grad werden es sicher andere bezeugen können. dementis werden so oder so folgen... aber dass da so einige lobbyisten am werk waren, weiss man ja und die haben sicher nicht zur lösung des konflikts beigetragen.

ich dachte, hier gehts um milosevic? :confused:

zu 1)natürlich wird es interessant,aber wie bereits gesagt,man wird nie genau wissen was wirklich stimmt und was erfunden wurde.

zu 2) ich hab nur gemeint,dass der karadzic prozess zu einer ähnlichen farce werden könnte wie der seselj prozess,der bis auf beleidigungen und haltlose behauptungen nichts zu bieten hat.
denn karadzic hat im grunde genommen keine chance

zu 1)natürlich wird es interessant,aber wie bereits gesagt,man wird nie genau wissen was wirklich stimmt und was erfunden wurde.

zu 2) ich hab nur gemeint,dass der karadzic prozess zu einer ähnlichen farce werden könnte wie der seselj prozess,der bis auf beleidigungen und haltlose behauptungen nichts zu bieten hat.
denn karadzic hat im grunde genommen keine chance

1) das kann man leider nie wirklich.

2) ich glaube kaum, dass sich karadzic auf so ein tiefes niveau fallen lässt wie der bauer seselj. der hat mehr im kopf.

Seselj ist vom Verhalten her ein absoluter Bauer aber er ist in keinem Fall dumm. Ganz im Gegenteil. Er ist ein Mensch zwischen Genie und Wahnsinn, was seinen Kopf angeht. Was sein Verhalten angeht gebe ich dir recht. Er ist ein Bauer.

Seselj ist vom Verhalten her ein absoluter Bauer aber er ist in keinem Fall dumm. Ganz im Gegenteil. Er ist ein Mensch zwischen Genie und Wahnsinn, was seinen Kopf angeht. Was sein Verhalten angeht gebe ich dir recht. Er ist ein Bauer.
soso ein genie:rolleyes:

der mann wird sogar von serben als witzfigur ausgelacht,aber es scheint immernoch fans von ihm zu geben....

soso ein genie:rolleyes:

der mann wird sogar von serben als witzfigur ausgelacht,aber es scheint immernoch fans von ihm zu geben....

Cigo, ich will dir nicht zu nahe treten aber bitte erkundige dich, bevor du etwas schreibst wovon du scheinbar keine Ahnung hast. Damit du nicht all zu viel lesen musst, schau dir Wiki an. Sonst gebe ich dir gerne noch andere Quellen an.

Er ist ein sehr intelligenter Mann. Sein Verhalten ist wie ein Bauer aber sein Kopf ganz sicher nicht.

Cigo, ich will dir nicht zu nahe treten aber bitte erkundige dich, bevor du etwas schreibst wovon du scheinbar keine Ahnung hast. Damit du nicht all zu viel lesen musst, schau dir Wiki an. Sonst gebe ich dir gerne noch andere Quellen an.

Er ist ein sehr intelligenter Mann. Sein Verhalten ist wie ein Bauer aber sein Kopf ganz sicher nicht.

Definiere doch mal seine Intelligenz. Was macht ihn aus ? und warum wählen ihn 1 Mio serbische Hammel ?

WOW, ein gekauftes Diplom und schon ist jemand ein Genie.
demzufolge sind slobo und karabitch beise genies in deinen augen.

sessel hat früh sein studium beendet, es gibt aber genug menschen die das geschafft haben.

Zurück
Oben