Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slobodan Milosevic vor dem UN Tribunal / Die verschwiegene Wahrheit

übrigens konnte man auch hitler nichts nachweisen... nichts schriftliches was den massenmord an den juden belegen könnte.

hitler ist auch als unschuldiger gestorben. oder hat ihn ein gericht verurteilt? :confused::confused:

Hitler und Pavelic mit Milosevic gleichzusetzen ist eine verunglimpfung und verspottung der Holocaust Opfer aus dem II WK !!!

Wird das leugnen und verharmlosung des Holocaust's in dem Land wo du heute lebst eigentlich Strafrechtlich verfolgt ??? :rolleyes: ich hoffe doch sehr....

du hast dich gerade Straffällig gemacht...

milosevic.jpg
Documentary on the case of the International Criminal Tribunal for the former Yugoslavia (ICTY) in The Hague, against Slobodan Milosevic. It shows that Milosevic was falsely accused. The media demonized him and the Serbs and said they were committing genocide, but the prosecutions couldn`t prove anything. Milosevic died under suspicious circumstances while still imprisoned. Many of the witnesses were UCK warcriminals, who in return for horrible stories about Milosevic and the Serbs got a special permit which made them unprosecutable, what ever they had done! It turns out that the the judge and the prosecutors consisted of a certain "chosen" minority.

The Milosevic Case - Glosses at a Trial -- Part 1 - 52 Min. - 27.01.2008
VPRO Tegenlicht (Backlight) - NL

The Milosevic Case - Glosses at a Trial -- Part 1

The Milosevic Case - Glosses at a Trial -- Part 2 - 55 Min. - 27.01.2008
VPRO Tegenlicht (Backlight) - NL

The Milosevic Case - Glosses at a Trial -- Part 2

verdammt,..
der milo war ja unschuldig!!!!!!!!!!!

ja man,slobo war unschuldig,weil man ihm nichts nachweisen konnte.

das konnte man auch hermann göring nicht,aber er wurde trotzdem zum tode verurteilt;):birdman:

Hitler und Pavelic mit Milosevic gleichzusetzen ist eine verunglimpfung und verspottung der Holocaust Opfer aus dem II WK !!!

Wird das leugnen und verharmlosung des Holocaust's in dem Land wo du heute lebst eigentlich Strafrechtlich verfolgt ??? :rolleyes: ich hoffe doch sehr....

du hast dich gerade Straffällig gemacht...

Wieso eigentlich "verunglimpfung" und "verspottung"???

Was er gesagt hat sind fakten!!!
Es gibt nichts schriftliches das Adi mit den Holocaustopfern in direkte verbindung bringt!
Es lief alles über andere "personen" (soweit man die als menschen sieht)!!!

Es ist klar das Adi zwar dafür verantwortlich ist...aber rein rechtlich gesehen könnte man ihm rein garnichts nachweisen!!!
UND...da er gestorben ist bevor es zu irgendwelchen verhandlungen gekommen ist, ist er rein rechtlich bzw im gesetzlichen sinne "unschuldig"!!!

Den guten Karadzic erwartet das gleiche Schicksal. Die NATO, insbesondere die USA können sich eine Aussage von ihm nicht leisten. Ich gehe davon aus, dass er in den kommenden Wochen "Selbstmord" begehen wird, mit Hilfe der USA :D LOOOL

Den guten Karadzic erwartet das gleiche Schicksal. Die NATO, insbesondere die USA können sich eine Aussage von ihm nicht leisten. Ich gehe davon aus, dass er in den kommenden Wochen "Selbstmord" begehen wird, mit Hilfe der USA :D LOOOL
das wäre nicht tragisch.so spart man sich zeit und geld

Ich finde es schon tragisch. Wenn, dann bitte alles auf den Tisch :D
Das ist doch besser als jeder Thriller :hotsun: Aber ich denke, da werden einige etwas dagegen haben ! ;)
was soll auf den tisch?

das er von den briten,franzosen und amerikanern bei seinen säuberungsaktionen gedeckt wurde.

ne du,der soll lieber gleich abkratzen

das er von den briten,franzosen und amerikanern bei seinen säuberungsaktionen gedeckt wurde.

ich hätts ehrlich gesagt gut gefunden, wenn der mal brav geplaudert hätte, wo die deutschen, britischen und amerikanischen diplomaten überall rein geredet, bzw. dubiose versprechen gemacht haben!

Zurück
Oben