Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

slovenecs freundin !!!

Lächerlich bist nur du Pussy, nur weil du keine Freundin hast.

Sag mir was lächerlich ist.
Was weisst du schon du bergaffe! Ich habe ne Freundin nur gebe ich hier nicht mit ihr an oder sowas warum auch.Nur du Furz musst hier eine erfinden und dich noch lächerlicher hier hinstellen als du jetzt schon bist du spasti.Einfach erbärmlich!:birdman:

Was weisst du schon du bergaffe! Ich habe ne Freundin nur gebe ich hier nicht mit ihr an oder sowas warum auch.Nur du Furz musst hier eine erfinden und dich noch lächerlicher hier hinstellen als du jetzt schon bist du spasti.Einfach erbärmlich!:birdman:

Man halt die Fresse du Kind.

Ich stehe zu ihr und muss sie nicht verstecken wie du Fischgesicht.

Erfinden tue ich garnichts.

Man halt die Fresse du Kind.

Ich stehe zu ihr und muss sie nicht verstecken wie du Fischgesicht.

Erfinden tue ich garnichts.
Sagt mir das richtige Kind:rolleyes: Wer sich so wie ein dorftrottel benimmt und nur scheisse schreibt und das 20 stunden am Tag kann nicht ganz helle sein.Ja steh zu deiner Fantasie du bergaffe.Hier nimmt dich kein Mensch mehr ernst genau so wie im richtigen leben da draussen hirntoter idiot:birdman:

Sagt mir das richtige Kind:rolleyes: Wer sich so wie ein dorftrottel benimmt und nur scheisse schreibt und das 20 stunden am Tag kann nicht ganz helle sein.Ja steh zu deiner Fantasie du bergaffe.Hier nimmt dich kein Mensch mehr ernst genau so wie im richtigen leben da draussen hirntoter idiot:birdman:

Einen Hirntoten sehe ich wenn ich in dein Face gucke.
Jaja Fantasie, whatever.
Woher sollte ich albanisch können du Bergmongo?

Eins muss ich dir lassen Slovenec!

Wegen dir durfte ich zwei der blödsten Menschen auf der Erde kennenlernen: Dich und deine ''Freundin''

Einen Hirntoten sehe ich wenn ich in dein Face gucke.
Jaja Fantasie, whatever.
Woher sollte ich albanisch können du Bergmongo?
Du hast mich noch nicht mal gesehn du arsch mit ohren!Mach lieber ein tänzchen mit deinen gondelfahrer du opfer! Das wäre wohl deine einzige freundin! Das Albanische ist doch nicht das problem.Dein Kollege in msn oder so übersetzt dir ja gerne bestimmt alles.Dir affen ist alles zuzutrauen nur damit du dich lächerlich machst:birdman:

Du hast mich noch nicht mal gesehn du arsch mit ohren!Mach lieber ein tänzchen mit deinen gondelfahrer du opfer! Das wäre wohl deine einzige freundin! Das Albanische ist doch nicht das problem.Dein Kollege in msn oder so übersetzt dir ja gerne bestimmt alles.Dir affen ist alles zuzutrauen nur damit du dich lächerlich machst:birdman:

Ja können wir ja ändern.
Junge ich hatte mehr Weiber als du je gesehen hast.

Warum sollte ich denn irgendwas erfinden du Honk?
Warum die Arbeit machen?

Aha, weswegen traut ihr mir alles zu?

Zurück
Oben