Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

slovenecs freundin !!!

Allein schon so ne aussage von dir sagt mir das ihr beiden ein liebespaar seid.Nimmt er dich den richtig gut ran?? Bestimmt ist er nicht so gut wie Legija aber immerhin was oder?? Ausserdem beleidigt der Junge andauernd.Er ist auch so ein spasti wie du es bist!So einer der nur das Internet leben kennt sonst nichts.Ihr beiden passt gut zusammen!Deine Fantasie Freundin ist ne Gummipuppe.Oder male auf einen Taschentuch ein gesicht drauf und vergewaltige es spinner!:birdman:

Junge, ich bin mit meiner Freundin zusammen und nicht mit einem Internetfreak.

Und nun sei einfach still.

Hey Leute beruhigt euch, hier werden keine Frauen beleidigt, solange sie nicht als Fake enttarnt ist, darf man sie als weibliche Userin nicht beleidigen...

Von dir will ich sowas auch nicht hören, ich verstehe da keinen Spass.

Und geb denen je ne Warnung ins Profil.

Slowene du überreagierst langsam, ich meine du befindest dich hier im Balkanforum und du hättest wissen müssen, dass es hier viele Idioten gibt, deine Freundinn hier anzumelden, ist auch nicht gerade die beste Idee von dir gewesen...

Slowene du überreagierst langsam, ich meine du befindest dich hier im Balkanforum und du hättest wissen müssen, dass es hier viele Idioten gibt, deine Freundinn hier anzumelden, ist auch nicht gerade die beste Idee von dir gewesen...

Die sollen trotzdem ihr Maul halten.

Kann man nicht ein bisschen Respekt überbringen?

Und guck den Beitrag von Josip über dir an.

Zurück
Oben