Südslawe Gesperrt 30 September 2007 #431 Hier sind genug perverse Leute. Ich stelle hier sowas nicht rein. Ausserdem mir doch egal ob du es glaubst oder nicht.
Hier sind genug perverse Leute. Ich stelle hier sowas nicht rein. Ausserdem mir doch egal ob du es glaubst oder nicht.
Ja_ku_jam Shaaa-la-la-la 30 September 2007 #432 Slovenec schrieb: Hat sie mir verboten Würde ich aber eh nicht machen, euch Freaks vertraue ich sowas nicht an. Zum Vergrößern anklicken.... kannste ja so nen schwarzen balken vor ihre augen geben und dann erkennt sie niemand mehr so leicht
Slovenec schrieb: Hat sie mir verboten Würde ich aber eh nicht machen, euch Freaks vertraue ich sowas nicht an. Zum Vergrößern anklicken.... kannste ja so nen schwarzen balken vor ihre augen geben und dann erkennt sie niemand mehr so leicht
Südslawe Gesperrt 30 September 2007 #433 Nö. Bin gerade mit ihr am telen. Soll ich ihr was von dir ausrichten?
Südslawe Gesperrt 30 September 2007 #437 Nee, ich sag mal einen Auszug was sie sagt: "Überall wo ich bin kann ich nur an dich denken. Ich seh dich nur vor meinen Augen. Immer muss ich an dich denken". Zuletzt bearbeitet: 30 September 2007
Nee, ich sag mal einen Auszug was sie sagt: "Überall wo ich bin kann ich nur an dich denken. Ich seh dich nur vor meinen Augen. Immer muss ich an dich denken".
Südslawe Gesperrt 30 September 2007 #439 Sei doch froh für mich. Immerhin komme ich dann mal auf andere Gedanken.