Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slowakei-Kroatien//Serbien - Greece//Türkei-Rumänien [11.08.2010]-20:30 Uhr

Slowakei - Kroatien (20:30)
Serbien - Griechenland (20:30)
Türkei - Rumänien (20:00)

11.08.2010

Stream HR-> Balkan Sport Network - Live streaming Balkan and worldwide events
Stream SRB-> Balkan Sport Network - Live streaming Balkan and worldwide events
Stream TR-> MyP2P.eu :: International Friendly Matches - Turkey vs. Romania

Werde Basketball schauen aber von euch gibts sicherlich ein paar die hier was gucken werden ....

Vll. schaue ich mir das Türkenspiel an, weil ich sehen muss was Rumänien drauf hat :D

Im Sport bist du ein Jugoslawe, da du immer alle Balkanspiele postest und auch für sie Fan bist.

Napred Jugoslavija

Um ehrlich zu sein, hätte ich für jedes Spiel einen extra Thread aufgemacht, weil du dann nur über dieses Spiel in dem Thread diskutieren kannst und es nicht vergisst... Wenn jemand gepostet hätte "Heute spielt Bosnien U21" im Rep. BIH Thread, dann hätte ich es verpasst ....

Auserdem was ist euer Problem? :D Kostet nichts, ist übersichtlicher und da schreibt mann nur zu diesem Spiel ....

Ahja und du musst net in den Threads nach den Streams graben sondern hast die gleich im ersten Post ...

Ist ja nicht böse gemeint.
Es ist nur verwirrend, da in einem Thread "Balkanfreundschaftsspiele2010" ca. 12 Leute über die Spiele diskutieren und in diesem Thread die gleiche Anzahl an Leuten über die selben Spiele diskutiert.

Ihr mit eurer "Stream-graberei" :rolleyes::D

Ich sage nur Zbrka.com - Mesto dobre zabave - TV u?ivo - Radio u?ivo - Filmovi - Klipovi - Igrice ... / UEFA.com - Union of European Football Associations / weltfussball.de

willst du sagen ihr seit stärker nur eure abwehr ist stärker sonst sind wir überall besser besetzt;)

An der EM wird man aufeinander treffen und da kann man dann die Kräfte messen. Serbien ist schon stärker, zwar nicht alle Welt aber doch schon ein ganzes Stück.

Rakitic, Olic, Petric, Modric und Eduardo spielen alle Stamm in Ihren Clubs und die sind stark. Im Vergleich zu Serbien: Ivanovic, Vidic, Dragutinovic, Kolarov, Subotic, Stankovic, Krasic, Jovanovic sind auch alle Stammspieler und etwa in der gleichen Stärke wenn nicht besser. Also schon ein gutes Stück besser.

Aber allgemein im Sport hinken Kroaten gegenüber den Serben hinterher.

Serbien ist die sportlichste Nation auf dem Balkan und das mit Abstand.

Ach ja nicht zu vergessen:;)

An der EM wird man aufeinander treffen und da kann man dann die Kräfte messen. Serbien ist schon stärker, zwar nicht alle Welt aber doch schon ein ganzes Stück.

Rakitic, Olic, Petric, Modric und Eduardo spielen alle Stamm in Ihren Clubs und die sind stark. Im Vergleich zu Serbien: Ivanovic, Vidic, Dragutinovic, Kolarov, Subotic, Stankovic, Krasic, Jovanovic sind auch alle Stammspieler und etwa in der gleichen Stärke wenn nicht besser. Also schon ein gutes Stück besser.

Tu nicht verallgemeinern, jede Nation hat seine Erfolge vorzuweisen.

Ach Träumer, hören wir uns mal neutrale Leute an:mrgreen:

YouTube - ‪Mi Hrvati Vatreni‬‎

tor serbien-stojkovic kroatien-pletikosa/runje kroatien besser

abwehr serbien-kolarov,vidic ,ukovic,subotic kroatien simunic,lovren,corluka,stinic serbien besser

mittelfeld serbien-krasic,kuzmanovic,stojkovic,kacar/tosic kroatien srna,modric,kranjicar,rakitic/vukojovic kroatien besser

sturm serbien pantelic,zigic,lazovic,jovanovic kroatien petric,olic,eduardo,mandzukic
kroatien besser

Zurück
Oben