O
Opala
Guest
gratuliere meinen greek kolegaz
Am ende wäre wohl unentschieden gerechter gewesen,Serbien hat ab der 70 Minute nochma 2 gänge hochgeschaltet.
gratuliere meinen greek kolegaz
Am ende wäre wohl unentschieden gerechter gewesen,Serbien hat ab der 70 Minute nochma 2 gänge hochgeschaltet.
Uvjek BHT1 HRT1 ili RTS das ist das beste dran ....
Znas sta je problem? Isti je kao nas... 100prilika, nijedan go, mutivacija im arsch und dann gibts Tore ...
Samo ima jedna razlika SRB-> jaka odbrana BIH-> jaki napad
und das ist mir ehrlichgesagt lieber ...
oh wie ich sehe darf Marin mal wieder spielen ^^
ja haste recht eig- nur ich würd das serb mittelfeld noch ein tick stärker als das bosnische einschätzen aber eben uneffektief, technisch stark aber chancentod...man hat eben keinen stürmer aufgebaut.
Scheisssssseee man.wegen diesen beiden spielen habe ich 1231 euro verloren fuccckkkkkkkkkkk
wenn er josip heisst ist er bestimmt kein moslemjebi ga Mikki, ako nedaju go onda ni trebaju igrat ....
Wo ist der Gorane? Sto on ne igra? Ist es wahr das Adem nicht für die U21 einberufen worden ist? Ihr werdet den Jungen an uns verlieren, wenn Ihr so weiter macht ...
Ako si Muslimanac, hvala bogo sto si izgubijo.. ramazan je i ti kockas :thumbleft:
Ako nisi, bas mi je zao
wenn er josip heisst ist er bestimmt kein moslem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen