Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slowakei-Kroatien//Serbien - Greece//Türkei-Rumänien [11.08.2010]-20:30 Uhr

ich sag nur

l_f1fdfd7bc7c748.jpg

glückwunsch Greeks

Uvjek BHT1 HRT1 ili RTS das ist das beste dran ....

Znas sta je problem? Isti je kao nas... 100prilika, nijedan go, mutivacija im arsch und dann gibts Tore ...

Samo ima jedna razlika SRB-> jaka odbrana BIH-> jaki napad
und das ist mir ehrlichgesagt lieber ...

oh wie ich sehe darf Marin mal wieder spielen ^^

ja haste recht eig- nur ich würd das serb mittelfeld noch ein tick stärker als das bosnische einschätzen aber eben uneffektief, technisch stark aber chancentod...man hat eben keinen stürmer aufgebaut.

Da kann man bei keinem Spiel was bewerten.
Die Trainer experimentieren noch mit Aufstellungen, Formationen etc. Zudem spielen die Jungs sicher nicht wie es bei der EM Quali der Fall wäre. Also alles im grünen Bereich.
Wie stark die einzelnen Mannschaften sind, werden wir während der EM Quali wohl sehen

ja haste recht eig- nur ich würd das serb mittelfeld noch ein tick stärker als das bosnische einschätzen aber eben uneffektief, technisch stark aber chancentod...man hat eben keinen stürmer aufgebaut.

jebi ga Mikki, ako nedaju go onda ni trebaju igrat ....

Wo ist der Gorane? Sto on ne igra? Ist es wahr das Adem nicht für die U21 einberufen worden ist? Ihr werdet den Jungen an uns verlieren, wenn Ihr so weiter macht ...

Scheisssssseee man.wegen diesen beiden spielen habe ich 1231 euro verloren fuccckkkkkkkkkkk

Ako si Muslimanac, hvala bogo sto si izgubijo.. ramazan je i ti kockas :thumbleft:

Ako nisi, bas mi je zao :mrgreen:

jebi ga Mikki, ako nedaju go onda ni trebaju igrat ....

Wo ist der Gorane? Sto on ne igra? Ist es wahr das Adem nicht für die U21 einberufen worden ist? Ihr werdet den Jungen an uns verlieren, wenn Ihr so weiter macht ...

Ako si Muslimanac, hvala bogo sto si izgubijo.. ramazan je i ti kockas :thumbleft:

Ako nisi, bas mi je zao :mrgreen:
wenn er josip heisst ist er bestimmt kein moslem:cool:

Zurück
Oben