Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slowene schwängert Tochter.

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Und die Mutter???Die soll nichts davon mitbekommen haben???Sie wusste doch von dem Inzestfall mit der damals 17jährigen Tochter!!!Das ist auch der Hammer!!!Mütter müssen doch eigentlich ihre Töchter beschützen vor solchen "Monstern"......ich versteh das nicht......Wenn die das gewusst hatte und nichts unternommen hat, ist sie für mich genauso der "Täter" wie der Vater.....

:-({|=
es dürfen gelegentlich auch mal gute News gebracht werden,
sonst denkt man ja nur noch, sich in dem Mief und Morast zu befinden.

Ich frage mich die ganzen Tage, ob das Benutzerbild von Lance einem Horrorfilm entnommen ist oder einer SF-Serie.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es ein Foto von ... ist. :laughing6:

Und die Mutter???Die soll nichts davon mitbekommen haben???Sie wusste doch von dem Inzestfall mit der damals 17jährigen Tochter!!!Das ist auch der Hammer!!!Mütter müssen doch eigentlich ihre Töchter beschützen vor solchen "Monstern"......ich versteh das nicht......Wenn die das gewusst hatte und nichts unternommen hat, ist sie für mich genauso der "Täter" wie der Vater.....

Dazu gibt es zwei Erklärungen:
Entweder will die Mutter sowas nicht wahr haben und verdrängt alles und redet sich ein alles wäre in Ordnung.
oder
Sie hat einfach große Angst vor dem Vater.

Vergewaltigung ist immer ein sehr, sehr schwieriges Thema. :neutral:

wieso müßte?
Hast du etwas genommen, ohne es genau zu wissen?
Nachher ist es vielleicht nicht jugendfrei und wir versauen die artigen Burschen hier! :evil4:

Es ist ein Ork, nur erinnere ich mich nicht daran ihn in irgendeinen Teil von LODR gesehen zu haben. Artige Besucher im BF? Da findest du eher Orks und Halblinge.

Zurück
Oben