Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slowenen/Slowenien = abzocken/abzocke !!!!

Ach tut sie das,geht in die Hose,wie mit den Halbjahrevignetten.Ich schlage vor sie faengt klein in Oesterreich an.Schafft die Vignette oder aber die Sonderstreckenmaut ab!Da hat sie genug zu tun!

Und du kannst dir beides ersparen,fahr ueber Ungarn.
In Österreich kommst du auch ohne Vignette aus, Österreich ist viel größer, Österreich hat gscheide Autobahnen, wo man vorankommt. Da zahl ich das Geld gerne. Aber was hat Slowenien? Stundenlangen Stau + Abzocke und das für die paar mikrigen Kilometer?

Fahr über Ungarn::roll: Evo ti ga:birdman:

In Österreich kommst du auch ohne Vignette aus, Österreich ist viel größer, Österreich hat gscheide Autobahnen, wo man vorankommt. Da zahl ich das Geld gerne. Aber was hat Slowenien? Stundenlangen Stau + Abzocke und das für die paar mikrigen Kilometer?

Fahr über Ungarn::roll: Evo ti ga:birdman:

haha was fuer ein Schwaetzer!

Dann erklaere mir mal wie ich ohne Vignette von Salzburg nach Villach oder von Passau nach Maribor und von Salzburg nach Bozen komme.Aber ein Blick zurueck reicht um deinen Bloedsinn zu entkraeftigen.

01.08.2009
Megastau vor dem Tauerntunnel
Mit dem Beginn der Sommerferien in Bayern und Baden-Württemberg kam der Verkehr auf der Tauernautobahn (A10) zum Erliegen. Vor dem Tauerntunnel erreichte der Stau in Richtung Süden bis zu 35 Kilometer Länge.

Auf der Brennerautobahn Richtung Italien mehrere Kilometer Stau vor der Mautstelle Schönberg."

Megastau vor dem Tauerntunnel - oesterreich.ORF.at

Sch(t)au vorbei! | kurier.at
Lučkom kolona je oko 5 km, javlja HAK. Nekioliko sati je bila dugačak i do 25 kilometara.

Dnevnik.hr - Dan obilje?ile kilometarske kolone
In Slowenien sah es so aus..

Ljubljana-Zagreb an der Baustelle Trebnje 8 Km langer Stau.

Maribor - Pesnice Richtung Ptujska cesta 4 Km

Ilirska Bistrica - Jelšane 2 Km

Slivnica - Draženci 2 Km
FOTO: Strpno na cesti! - 24ur.com
keine Megastaus!

Was hat Slowenien,das Autobahn dichteste Netz Europas.Die neusten und modernsten Autobahnen.:cool:

http://www.balkanforum.info/f23/slowenische-autobahnen-bilder-informationen-13483/index19.html

Nicht ueber Ungarn,am besten du faehrst ueber Usbekistan:toothy2:

Aber 35€ fuer eine 7 Tages-Vignette fuer nur 3 km Schlagloechrige-Autobahn ist eindeutig abzockerei. Und die Strafen von 800€, Polizisten an jeder Ecke, noch schlimmer, ist ja die reinste Mafia.

Aber 35€ fuer eine 7 Tages-Vignette fuer nur 3 km Schlagloechrige-Autobahn ist eindeutig abzockerei. Und die Strafen von 800€, Polizisten an jeder Ecke, noch schlimmer, ist ja die reinste Mafia.

Nichts aber,

7 Tage kostet 15 €,es sind 46 Km neuste Autobahn Sentilj-Ptuj.Ohne Vignette kostet 150€.Betruegereien,wie Vignette mit vaseline kleben 800€. Mafia gibt es bekanntermaßen in Kroatien,Wettmafia,Korruption,Mafia-Anschläge,politische Mafia,ihr habt alles kannst dir deine Mafia aussuchen!Mautwucher gibt es in Kroatien,von aller feinstem Sorte...... ein Durschnitts-Fahrer faehrt 20.000Km davon 10.000 auf der Autobahn.
Macht in Slovenien 100 mal Koper-Ljubljana.Sind 10.000 Kilometer im Jahr fuer 95 Euro.In Kroatien 28 mal Zagreb-Split im Jahr macht 644 Euro!Einen Monatslohn!Bis du das in deinem kroatischen Kleinhirn verarbeitest,fuehrt die Sava wohl kein Wasser mehr.

Aber du gehoerst ja,wie man schon in anderen Diskussionen sehen bzw lesen konnte,zur dieser Gattung.Auch ne Art Mafia....

luegner_gross.JPG

:toothy2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben