E
Emir
Guest
Die Vignetten sind ja immerhin billiger geworden,von 35 auf 30euro^^
Ich kenne viele die da schon probleme hatten,ich bin in Slowenien immer ohne nennenswerte Probleme durchgekommen
So sieht es aus
Die Vignetten sind ja immerhin billiger geworden,von 35 auf 30euro^^
Ich kenne viele die da schon probleme hatten,ich bin in Slowenien immer ohne nennenswerte Probleme durchgekommen
In Österreich kommst du auch ohne Vignette aus, Österreich ist viel größer, Österreich hat gscheide Autobahnen, wo man vorankommt. Da zahl ich das Geld gerne. Aber was hat Slowenien? Stundenlangen Stau + Abzocke und das für die paar mikrigen Kilometer?Ach tut sie das,geht in die Hose,wie mit den Halbjahrevignetten.Ich schlage vor sie faengt klein in Oesterreich an.Schafft die Vignette oder aber die Sonderstreckenmaut ab!Da hat sie genug zu tun!
Und du kannst dir beides ersparen,fahr ueber Ungarn.
In Österreich kommst du auch ohne Vignette aus, Österreich ist viel größer, Österreich hat gscheide Autobahnen, wo man vorankommt. Da zahl ich das Geld gerne. Aber was hat Slowenien? Stundenlangen Stau + Abzocke und das für die paar mikrigen Kilometer?
Fahr über Ungarn::roll: Evo ti ga
Megastau vor dem Tauerntunnel
Mit dem Beginn der Sommerferien in Bayern und Baden-Württemberg kam der Verkehr auf der Tauernautobahn (A10) zum Erliegen. Vor dem Tauerntunnel erreichte der Stau in Richtung Süden bis zu 35 Kilometer Länge.
Auf der Brennerautobahn Richtung Italien mehrere Kilometer Stau vor der Mautstelle Schönberg."
Megastau vor dem Tauerntunnel - oesterreich.ORF.at
Sch(t)au vorbei! | kurier.at
In Slowenien sah es so aus..Lučkom kolona je oko 5 km, javlja HAK. Nekioliko sati je bila dugačak i do 25 kilometara.
Dnevnik.hr - Dan obilje?ile kilometarske kolone
keine Megastaus!Ljubljana-Zagreb an der Baustelle Trebnje 8 Km langer Stau.
Maribor - Pesnice Richtung Ptujska cesta 4 Km
Ilirska Bistrica - Jelšane 2 Km
Slivnica - Draženci 2 Km
FOTO: Strpno na cesti! - 24ur.com
Aber 35€ fuer eine 7 Tages-Vignette fuer nur 3 km Schlagloechrige-Autobahn ist eindeutig abzockerei. Und die Strafen von 800€, Polizisten an jeder Ecke, noch schlimmer, ist ja die reinste Mafia.
Triglav hat eindeutig was gegen Kroaten.
Scheint ja für dich jeder Kroate zu sein.Nicht gegen Kroaten aber gegen kroatische Dummschwaetzer
Scheint ja für dich jeder Kroate zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen