ich bin fan des englischen fußballsgratulliere
@ slovenia93 was soll dieses Bild
du bist 24 jahre hast du kein leben!?
such dir mal ne freundin oder sonst was damit du deinen frust nicht im forum auslassen musst
Heul doch kleiner Janezich bin fan des englischen fußballs
was das soll man lies dir mal die seiten hier durch dann weißt du was das soll!"
ich bin fan des englischen fußballs
was das soll man lies dir mal die seiten hier durch dann weißt du was das soll!"
ich bin nicht janezIch mach mich nur lustig über dich
Stell mir vor wie du am Grenzübergang Spielfeld die Österreicher in traditioneller Tracht begrüßt:
Dobroooodosli v Sloveniji, ja zem Janez Jansa xD
immer noch nichtHeul doch kleiner Janez
wegen was denn sonst:help:Also doch wegen unseren Kommentaren xD
ICH mir alles durchlesen,niemals dazu bin ich zu faul ist mir eigentlich auch egal wir sind sowiso beste EX-Jugo mannschafft und haben England 2X besiegt was keiner erwartet hatte egal wie hoch sie gewonnen haben die schnde im Wambley stadion bleibtich bin fan des englischen fußballs
ich bin nicht janez
immer noch nicht
wegen was denn sonst:help:
Ich mach mich nur lustig über dich
Stell mir vor wie du am Grenzübergang Spielfeld die Österreicher in traditioneller Tracht begrüßt:
Dobroooodosli v Sloveniji, ja zem Janez Jansa xD
ist doch gut lasst in auch mal in ruheHeul doch kleiner Janez
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen