Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slowenien erhält neue Patroullien-Schiffe "Triglav" von Russland

ICH mir alles durchlesen,niemals dazu bin ich zu faul ist mir eigentlich auch egal wir sind sowiso beste EX-Jugo mannschafft und haben England 2X besiegt was keiner erwartet hatte egal wie hoch sie gewonnen haben die schnde im Wambley stadion bleibt
england interesiert mich ein scheiß ;)
.....
Find ich genial das du das nur wegen uns gemacht hast, das ausgerechnet WIR dich dazu getrieben haben deine Sig zu ändern :hotsun:
.... und ich gebe zu ja EURE provokationen haben dazu geführt!!!!!
und das finde ich eher traurig als genial
das ihr euch auch noch toll dabei findet
ihr seit wie tiere die ganze meute auf einen
ohh ein stoooolzes volk seit ihr kroaten!!!

jaja wenn es hier keinen streit gibt intressiert der thread die Leute ein scheissdreck
Dann schreibt nichts, wenn es nicht interessiert:rolleyes:. Vukovarac hat sich verabschiedet. Aber wenn du nach mehrmaliger Bitte von zwei Mods, zur Sache zu schreiben, immer noch weiter machst, gibt es für dich erst mal Threadban.

Das ist die letzte nachdrückliche Bitte an alle;)

Dann schreibt nichts, wenn es nicht interessiert:rolleyes:. Vukovarac hat sich verabschiedet. Aber wenn du nach mehrmaliger Bitte von zwei Mods, zur Sache zu schreiben, immer noch weiter machst, gibt es für dich erst mal Threadban.

Das ist die letzte nachdrückliche Bitte an alle;)
ok nocheinmal muss ich spamen ähhm ich war hier der einzige der sich nicht gestritten hat ich habe sogar versucht die lage zu beruhigen ok zurück zum Thema dieses Schiff wozu soll Slowenien das einsetzen

Zurück
Oben