V
Vukovarac
Guest
Ok jetzt mal ehrlich ich geh.....bin weg vom Thread.
england interesiert mich ein scheißICH mir alles durchlesen,niemals dazu bin ich zu faul ist mir eigentlich auch egal wir sind sowiso beste EX-Jugo mannschafft und haben England 2X besiegt was keiner erwartet hatte egal wie hoch sie gewonnen haben die schnde im Wambley stadion bleibt
.... und ich gebe zu ja EURE provokationen haben dazu geführt!!!!!Find ich genial das du das nur wegen uns gemacht hast, das ausgerechnet WIR dich dazu getrieben haben deine Sig zu ändern
EndlichOk jetzt mal ehrlich ich geh.....bin weg vom Thread.
Dann schreibt nichts, wenn es nicht interessiert. Vukovarac hat sich verabschiedet. Aber wenn du nach mehrmaliger Bitte von zwei Mods, zur Sache zu schreiben, immer noch weiter machst, gibt es für dich erst mal Threadban.jaja wenn es hier keinen streit gibt intressiert der thread die Leute ein scheissdreck
ok nocheinmal muss ich spamen ähhm ich war hier der einzige der sich nicht gestritten hat ich habe sogar versucht die lage zu beruhigen ok zurück zum Thema dieses Schiff wozu soll Slowenien das einsetzenDann schreibt nichts, wenn es nicht interessiert. Vukovarac hat sich verabschiedet. Aber wenn du nach mehrmaliger Bitte von zwei Mods, zur Sache zu schreiben, immer noch weiter machst, gibt es für dich erst mal Threadban.
Das ist die letzte nachdrückliche Bitte an alle
da würde mir schon was einfallenok nocheinmal muss ich spamen ähhm ich war hier der einzige der sich nicht gestritten hat ich habe sogar versucht die lage zu beruhigen ok zurück zum Thema dieses Schiff wozu soll Slowenien das einsetzen
da würde mir schon was einfallen
junge ich glaub du brauchst schläge komm ich fahr nach wedding wir treffn uns:leftfighter1: :minigun: slowenien:rightfighter2::rip::rightfighter5:
was sagst du jetzt digga(spaß)
isch schwöre komm Gerichtstraße ich Knock dich out und danach gehen wir Wasserpfeife rauchenjunge ich glaub du brauchst schläge komm ich fahr nach wedding wir treffn uns
haha falls du wedding überhaupt wohnst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen