Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slowenien erneut gegen EU-Beitritt Kroatiens

Du bist so die Kategorie ich weiss nix aber ich sag trotzdem was!

Kroatien ist bereit die Grenze, wie es international üblich ist, in der Mitte zu ziehen. Das wollen die Slovenen nicht.

Kroatien ist auch bereit die Angelegenheit von einem internationalem Seegericht entscheiden zu lasen. Auch das wollen die Slovenen nicht!

Terrorisieren lassen wir uns nicht!

Daher sollte es auch möglich sein "Unruhestifter" aus der EU entfernen zu können!

Nur die Frage ist: Kann man ein EU-Mitglied einfach rausschmeißen? Oder legt es dann einfach ein VETO gegen den Rausschmiss ein?
 
Nur die Frage ist: Kann man ein EU-Mitglied einfach rausschmeißen? Oder legt es dann einfach ein VETO gegen den Rausschmiss ein?

Das Veto wird wohl von einem einzelnen Land nichts gegen die Mitglieder selbst bewirken können?
 
ihr müsst es ja nicht verkaufen ihr könnt es ja auch schencken!!!

ja du willst nicht weil du in deutchland lebst denk mal an deinne brüder unten!!

Ja ich denke an meine Brüder unten.

Wenn die in die EU kommen dann bringen die Weinberge dort überhaupt nichts weil die nichts verkaufen dürfen.

Und die bleiben so wieso weiterhin Bauern.
 
Das Veto wird wohl von einem einzelnen Land nichts gegen die Mitglieder selbst bewirken können?

Ich meine das so:
Es gibt eine Sitzung mit dem Thema "Soll Land XXX rausgeworfen werden?"
Vertreter jedes Mitglieds sind dabei, auch die des Landes XXX. Kann jetzt der Vertreter des Landes XXX sagen: Nichts da, ich lege mein Veto ein, und das ganze Thema ist vom Tisch?
 
Hier Zürich:
kroatiengrafik20090618173547.jpg
 
Zurück
Oben