Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slowenien erneut gegen EU-Beitritt Kroatiens

Hier Zürich:
kroatiengrafik20090618173547.jpg

was wollen diese idioten die ganze adria küste des balkans gehört uns albanern und kroaten da wir ja auch die nachfahren der illyrer sind denen es auch gehört hat
 
Ich meine das so:
Es gibt eine Sitzung mit dem Thema "Soll Land XXX rausgeworfen werden?"
Vertreter jedes Mitglieds sind dabei, auch die des Landes XXX. Kann jetzt der Vertreter des Landes XXX sagen: Nichts da, ich lege mein Veto ein, und das ganze Thema ist vom Tisch?

Kann mir kaum vorstellen das ein Vetorecht sich selbst betrefend gibt!
 
Danke an die beiden Informanten.

Aber... das ist doch absurd!!!! Es geht also in erster Linie um Gewässer und nicht um Land. Und wieso stellt sich jetzt Kroatien so hartnäckig gegen Slowenien und will ihnen nicht einen kleinen Korridor in der Adria (also Meer) zu internationalen Gewässern ermöglichen???
 
Ich meine das so:
Es gibt eine Sitzung mit dem Thema "Soll Land XXX rausgeworfen werden?"
Vertreter jedes Mitglieds sind dabei, auch die des Landes XXX. Kann jetzt der Vertreter des Landes XXX sagen: Nichts da, ich lege mein Veto ein, und das ganze Thema ist vom Tisch?
Abgesehen davon, dass es nicht der Sinn und Zweck der EU ist, wird das in der Praxis ziemlich unmöglich sein. Aber mit politischem und wirtschaftlichem Druck ist alles möglich;)

slovenien finde ich ist im recht und die krotische politik die dagegen ist sollte mal langsam ruhe geben!!!
Nachdem du offensichtlich keine Ahnung vom Thema hast, ist deine Meinung NULL wert.
 
Zurück
Oben