Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slowenien. Gays nicht sicher.

Gibt euch mal wie die in Serbien durchdrehen :app:

YouTube - Pride march in Belgrade

Wieso die am Ende "USTASE USTASE" schreien weis ich nicht .....

In Zagreb war es etwas ruhiger ....

YouTube - 8th Zagreb Gay Pride In The Media

(guckt mal 4:29 sogar Albaner sind da :D)

In Bosnien kannst du es knicken :D Da dürfen die nichts machen (gut so)

YouTube - Mujo i Haso - Gej/Gay

Wie kann man nur auf einen Mann als Mann stehen ?????:help:

Also das damals in Beograd war schon hart,das waren Bauern und Hooligans die gelangweilt sind die dort aufmischen wollten. Wobei der Grossteil der Belgrader Bevölkerung das wohl auch nicht so toll findet.

Die sind eben noch nicht so weit.

Emir,keiner ertwartet dass Du es verstehen musst dass es Männer gibt die Männer lieben,es ist aber so !! Ob man das Gut findet ist ne andere Sache. Tatsache ist dass es ein Teil der Gesellschaft ist. In Anthiken Zeiten wurde damit anders umgegangen,tja,bis die heutigen Religionen dazukamen

Denkt bloss nicht das wir in Zagreb wenig gemacht haben....es gab mehrere DUtzend verletzte nur die Medien haben nichts gezeigt....wegen EU und so Faxen aber ich weiss was passiert ist

Homosexualität ist nix natürliches, deswegen sollte man sowas auch nciht tolerieren. Wenn dir ihre kranke Neigung ausleben wollen, dann bitte auf einer privaten Insel aber nicht bei uns. Homosexualität ist genauso eine kranke Neigung, wie die der Pädophilen, die mit kleinen Kindern Sex machen wollen.

Die Kroaten haben mich enttäuscht...^^

Homosexualität ist nix natürliches, deswegen sollte man sowas auch nciht tolerieren. Wenn dir ihre kranke Neigung ausleben wollen, dann bitte auf einer privaten Insel aber nicht bei uns. Homosexualität ist genauso eine kranke Neigung, wie die der Pädophilen, die mit kleinen Kindern Sex machen wollen.

Man merkt dass Ihr noch jung seid,und einfach irgendetwas nachlabert was Ihr aufgeschnappt habt !! Homosexualität kommt sogar bei Tieren vor,Homosexuelle Menschen werden von "NORMALEN" "GESUNDEN" Menschen auf die Welt gebracht,also liegt es natürlich in der Natur.

Vergleich doch nicht Homosexuelle mit Pädophilen ,Junge !!:mad:
Ein Pädophiler zwingt ein Kind zum Sex worauf das Kind sicher kein Bock hat,bei Homos beruht dies wohl auf Freiwilligkeit,also hört auf so n Mist vom Stapel zu lassen !

Zuletzt bearbeitet:

Bitte definiere den Begriff "Normal"..Was ist denn heutzutage normal?...Und außerdem hat dich Homosexualität nichts anzugehen außer du bist selbst schwul...dementsprechend finde ich hast du dir kein Urteil zu erlauben über solche Menschen. Du hast Meinungsfreiheit zwar allgemein, aber trotzdem solltest du toleranter sein.

Denkt bloss nicht das wir in Zagreb wenig gemacht haben....es gab mehrere DUtzend verletzte nur die Medien haben nichts gezeigt....wegen EU und so Faxen aber ich weiss was passiert ist

Wie es in Zagreb ausgegangen ist wissen wir ja... :D

87529d4c3913a41900c75aa86e14d7c2.jpg

iiiiiiiiiiiiiiii ich hoffe das das antí schwulen demonstranten mit der albanien fahne sind weil ich es nicht verstehe was die da labern es schaut aber nciht so aus :(

Befreit die welt vonSchwuchtels

Zurück
Oben