Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slowenien. Gays nicht sicher.

Wie es in Zagreb ausgegangen ist wissen wir ja... :D

87529d4c3913a41900c75aa86e14d7c2.jpg

Trottel, ich glaub man sieht durch diese toleranz gegenüber homosexuellen welches land zivilisiert und liberaler ist und welches mit bauern und proleten gefüllt ist und nur kämpfen will...

Wenn ihr es schlimm findet dass kroaten kein prügelattacken auf die homosexuellen gemacht haben, dann beweist es euren bäuerlichen verstand und das klischee der balkaner:sarcasm:

Homosexualität ist nix natürliches, deswegen sollte man sowas auch nciht tolerieren. Wenn dir ihre kranke Neigung ausleben wollen, dann bitte auf einer privaten Insel aber nicht bei uns. Homosexualität ist genauso eine kranke Neigung, wie die der Pädophilen, die mit kleinen Kindern Sex machen wollen.

Die Kroaten haben mich enttäuscht...^^
es ist eher unnatürlich sich in die Angelegenheiten anderer zu mischen, sich zu vermummen mit Masken und irgendwelche Schwule in einem Lokal anzugreifen wie verrückt gewordene Tiere.

jedem bleibt selbst überlassen, wo er seinen schwanz reinstecken will, so lange es auch logischerweise von beiden seiten so gewollt ist.

ja mir gefallen diese übertrieben gay paraden auch nicht, aber das waren ganz normale leute die in einem lokal beisammen gesessen sind, mehr nicht

"Die Täter seien zu bedauern", sagt der Bürgermeister. Ich hätte gesagt, die Täter seien an den Eiern aufzuhängen.
So ein mittelalterliches Gesocks, das mit brennenden Fackeln auf Menschen losgeht, braucht es in Europa nicht.

Trottel, ich glaub man sieht durch diese toleranz gegenüber homosexuellen welches land zivilisiert und liberaler ist und welches mit bauern und proleten gefüllt ist und nur kämpfen will...

Wenn ihr es schlimm findet dass kroaten kein prügelattacken auf die homosexuellen gemacht haben, dann beweist es euren bäuerlichen verstand und das klischee der balkaner:sarcasm:

Würde mich nicht wundern wenn du einer vo denen bist! ;)
Kannst dich ruhig outen, hier bist ja anonym! :D

"Die Täter seien zu bedauern", sagt der Bürgermeister. Ich hätte gesagt, die Täter seien an den Eiern aufzuhängen.
So ein mittelalterliches Gesocks, das mit brennenden Fackeln auf Menschen losgeht, braucht es in Europa nicht.

richtig kollege!

Würde mich nicht wundern wenn du einer vo denen bist! ;)
Kannst dich ruhig oute, hier bist ja anonym! :D

War ja klar, dass solche hosenscheisser wie du sowas sagen :sarcasm:

Das es in Kroatien im Gegensatz zu Serbien friedlich abgelaufen ist. Sieht man ja! ;)

Das ist dir doch scheiß egal...du hast nur was gegen Kroatien und wolltest mit so einem Bild jetzt zeigen dass alle Kroaten schwul sind :rolleyes:

Der Krieg ist schon lange vorbei also kein Grund uns zu verabscheuen :mrgreen: :mrgreen:

Das ist dir doch scheiß egal...du hast nur was gegen Kroatien und wolltest mit so einem Bild jetzt zeigen dass alle Kroaten schwul sind :rolleyes:

Der Krieg ist schon lange vorbei also kein Grund uns zu verabscheuen :mrgreen: :mrgreen:

Ich habe überhaupt nichts gegen normale Kroaten, nur was gegen Rassisten und Nationalisten.

Ich hatte schon kroatische Freundinnen und habe kroatische Kollegen. ;)

Gibt euch mal wie die in Serbien durchdrehen :app:

YouTube - Pride march in Belgrade

Wieso die am Ende "USTASE USTASE" schreien weis ich nicht .....

In Zagreb war es etwas ruhiger ....

YouTube - 8th Zagreb Gay Pride In The Media

(guckt mal 4:29 sogar Albaner sind da :D)

In Bosnien kannst du es knicken :D Da dürfen die nichts machen (gut so)

YouTube - Mujo i Haso - Gej/Gay

Wie kann man nur auf einen Mann als Mann stehen ?????:help:

also wenn du wirklich so dumm bist und glaubst, dass es in "bosnien" keine homos gibt, dann tust du mir leid.

Zurück
Oben