G
Gast829627
Guest
Hahahahahahahahaha legija nicht weinen du hattest gestern grosse fresse, und jetzt? Hahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geile scheisse
als neuer dürftest du mich net kennen.....
Hahahahahahahahaha legija nicht weinen du hattest gestern grosse fresse, und jetzt? Hahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geile scheisse
Ich würd mich freuen wenn die serbischen User nun HR und BiH unterstützen
*das sowieso ganz kla
Ich bin echt froh das Slowenien gewonnen hat denn mir ist es so auf die nerven gegangen wo dieser Manager von Serbien geredet hat wie viel Serbien besser ist.Ich bin wirklich froh.
Ja heute haben andere Spieler gespielt wie Vršič und Matavž.Glückwunsch, wieso spielt ihr nicht so gegen die anderen? :triglav:
na dann....haste ja immer noch Bosnien....:balkangrins:
Ich würd mich freuen wenn die serbischen User nun HR und BiH unterstützen
Sind gegen Serbien eben besonders motiviert. Haben eine ähnliche Erfahrung gemacht. War vorher klar und muss man sich seinerseits drauf einstellen. Der vergebene Elfer war deswegen umso schmerzlicher:-(Glückwunsch, wieso spielt ihr nicht so gegen die anderen? :triglav:
Ja du sowieso digga du bisch ja halb gartoffel *ganz kla
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen