Josip Frank
Ultra-Poster
hab ich.......
du wirst leer ausgehen.......
..mir bleiben immer noch unsere Nachbarn ....
hab ich.......
du wirst leer ausgehen.......
Ich bin echt froh das Slowenien gewonnen hat denn mir ist es so auf die nerven gegangen wo dieser Manager von Serbien geredet hat wie viel Serbien besser ist.Ich bin wirklich froh.
Ich bin froh das es auch jemand zugibt denn mir gings auf die nerven wo Serben dachten das sie ganz leicht durch Slowenien kommen.Slowenien hat auch verdient gewonnen...waren klar besser
unsere erste niederlage gegen einen exyu national team bravo Pizon selbst das hastdu geschafft aber die spieler haben auch schuld dran ... s
Ich bin froh das es auch jemand zugibt denn mir gings auf die nerven wo Serben dachten das sie ganz leicht durch Slowenien kommen.
wir sind alle sehr unglücklich darüber das Serbien nicht bei der EM dabei ist!
Ich bin froh das es auch jemand zugibt denn mir gings auf die nerven wo Serben dachten das sie ganz leicht durch Slowenien kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen