Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slowenien - Serbien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TUTS NOCH WEH? ES WIRD NOCH LANGE WEH TUN VOR ALLEM NÄCHSTES JAHR HAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :geil: :geil: :geil: :geil:

wir sind serben du kopf......so ne niederlage wird noch ein sieg.....abwarten steißbeinbeisser....... wir heulen nie wie pussys.....

@Viljuška ich wäre kein BALKANMENSCH wenn ich jetzt die sache gegen Slowenien ignorieren würde! man kann ja gegen Estland am letzten Spieltag verlieren oder gegen Italien, aber nicht gegen SLOWENIEN . . . :D

was dachten die serben das sie nach slowenien fahren und sie umhauen mit links oder was zzzzzzzzzzzzzzzz bye bye ihr könnt ruhig frust abbauen stört mich nicht den die freude kann mir kein komentar kaputt machen hehehehe morgen werdet ihr aufstehen und die zeitungen werden euch wieder runter holen hehehehehe yeahhhhhhhhhhhhhhhhhh bravo slowenien echt geil gekämpft ihr habt das herz am richtigen fleck bravo jungs FUSSBALLGOTT gibts doch, und nun laß ich hose runter damits ihr wo denken ihr seit was gott was mir so richtig den ars.. LECKEN können angefangen mit dem träumer legija hahahahaha also eure komentare gehn mir am ars.. vorbei hahahahaha zeigt euer wahres gesicht @ legija ;pppppppppppppppppppppppp

Na sieh mal an, da kommt schon die nächste Analratte angekrochen... man man man, wie verzweifelt muss man sein, um sich an eine Niederlage im Sport von einem Land zu ergötzen... Kreaturen wie dich sollte man einfach nur in die Fresse hauen du mieser Kotnascher...

was dachten die serben das sie nach slowenien fahren und sie umhauen mit links oder was zzzzzzzzzzzzzzzz bye bye ihr könnt ruhig frust abbauen stört mich nicht den die freude kann mir kein komentar kaputt machen hehehehe morgen werdet ihr aufstehen und die zeitungen werden euch wieder runter holen hehehehehe yeahhhhhhhhhhhhhhhhhh bravo slowenien echt geil gekämpft ihr habt das herz am richtigen fleck bravo jungs FUSSBALLGOTT gibts doch, und nun laß ich hose runter damits ihr wo denken ihr seit was gott was mir so richtig den ars.. LECKEN können angefangen mit dem träumer legija hahahahaha also eure komentare gehn mir am ars.. vorbei hahahahaha zeigt euer wahres gesicht @ legija ;pppppppppppppppppppppppp

Was los du kleiner Pisser ? Du kommst hier als Neuling ins Forum, machst einen auf Anoynm, ohne Flagge, Avatar und anderen Informationen und machst hier einen auf Wixxer. Glaub mir solche Pisser, wie du sind mir am liebsten, denn solche Wixxer können nur übers Internet ihre Scheißsprüche raushauen aber wo seid ihr Opfer in der Realität ? Wo finde ich so kleine Gnome, wie dich ?

das hat keiner gedacht, du kleiner spast.
wer hat das gedacht. jeder hat gesagt, daass es schwer wird.
du gehst mir dick aufn sack mit deiner genugtuung.
was habt ihr jetzt davon?

eure mickrigen fußballer mit 90% amateurniveau sind auch höchstens als touristen in ukraine&polen
Zuerst sag nicht zu mir spast.
Jeder hat es nicht gesagt hör nur die Aussagen von euren Manager.
Genau so gehst du mir auf den Sack denn du denkst das Serben die besten sind.
Die Amateure haben gegen euch gewonnen,vergiss das nicht.

@ DINARSKI VUK ich bitte meinen THREAD zu closen den es bringt nichts da nur scheisse gelabert wird ...........

Wir können im Beli Orlovi über das spiel diskutieren .......

wir sind serben du kopf......so ne niederlage wird noch ein sieg.......

kolce.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben