*verpinkel dich endlich du elende sau
TUTS NOCH WEH? ES WIRD NOCH LANGE WEH TUN VOR ALLEM NÄCHSTES JAHR HAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :geil: :geil: :geil: :geil:
*verpinkel dich endlich du elende sau
TUTS NOCH WEH? ES WIRD NOCH LANGE WEH TUN VOR ALLEM NÄCHSTES JAHR HAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :geil: :geil: :geil: :geil:
Die war ja wohl überfällig,ex yu meine Slowenien.Da war das 3zu 3 bei EM und das 1 zu 1 im Hinspiel,war auch mehr Glück als Verstand,gib Pizon nicht die Schuld.Sie war eben fällig.
was dachten die serben das sie nach slowenien fahren und sie umhauen mit links oder was zzzzzzzzzzzzzzzz bye bye ihr könnt ruhig frust abbauen stört mich nicht den die freude kann mir kein komentar kaputt machen hehehehe morgen werdet ihr aufstehen und die zeitungen werden euch wieder runter holen hehehehehe yeahhhhhhhhhhhhhhhhhh bravo slowenien echt geil gekämpft ihr habt das herz am richtigen fleck bravo jungs FUSSBALLGOTT gibts doch, und nun laß ich hose runter damits ihr wo denken ihr seit was gott was mir so richtig den ars.. LECKEN können angefangen mit dem träumer legija hahahahaha also eure komentare gehn mir am ars.. vorbei hahahahaha zeigt euer wahres gesicht @ legija ;pppppppppppppppppppppppp
was dachten die serben das sie nach slowenien fahren und sie umhauen mit links oder was zzzzzzzzzzzzzzzz bye bye ihr könnt ruhig frust abbauen stört mich nicht den die freude kann mir kein komentar kaputt machen hehehehe morgen werdet ihr aufstehen und die zeitungen werden euch wieder runter holen hehehehehe yeahhhhhhhhhhhhhhhhhh bravo slowenien echt geil gekämpft ihr habt das herz am richtigen fleck bravo jungs FUSSBALLGOTT gibts doch, und nun laß ich hose runter damits ihr wo denken ihr seit was gott was mir so richtig den ars.. LECKEN können angefangen mit dem träumer legija hahahahaha also eure komentare gehn mir am ars.. vorbei hahahahaha zeigt euer wahres gesicht @ legija ;pppppppppppppppppppppppp
Zuerst sag nicht zu mir spast.das hat keiner gedacht, du kleiner spast.
wer hat das gedacht. jeder hat gesagt, daass es schwer wird.
du gehst mir dick aufn sack mit deiner genugtuung.
was habt ihr jetzt davon?
eure mickrigen fußballer mit 90% amateurniveau sind auch höchstens als touristen in ukraine&polen
Wenn es dir nur ums Provozieren geht, kann ich dich auch leicht hier bannen...TUTS NOCH WEH? ES WIRD NOCH LANGE WEH TUN VOR ALLEM NÄCHSTES JAHR HAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :geil: :geil: :geil: :geil:
wir sind serben du kopf......so ne niederlage wird noch ein sieg.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen