Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slowenien - Serbien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fußball ist so verrückt, bei der WM Quali war Estland ein Punktelieferant und eine einzige Schießbude (0:7 gegen Bosnien) und jetzt haben die realistische Chancen auf die Relegation, obwohl man das bei der WM Quali so starke Serbien in der Gruppe hat bzw auch dei der WM starke Slowenen...

Aber da Serbien alles daran setzen wird das genau das nicht passieren wird und man sich nciht Sprüche von den Nachbarn anhören muss (geht bei Serbien ja sehr schnell, Argentinien 2006 wird einem heute noch unter die Nase gerieben) a la "Wir haben Estland besiegt und ihr wart hinter ihnen", glaube ich an ein relativ deutlichen 3:1 Sieg....

ich hoffe das ich mich verhört habe....das kannste mir glauben.
Habe das Spiel mit meinen ziemlich lauten Kumpels geschaut,
das war die Phase nachdem Estland in Führung gegangen ist, da
wurde ziemlich heftig geflucht... : )))

"propusta mec protiv Slovenije"....nach der gelben von Tosic...
so hab ich`s verstanden.

Falls er doch spielen kann, dann tschuldigung !!!!
Mit Tosic - das erhöht unsere Chancen....super.

Pozdrav
Baba

@Tumbas

das lässt mir keine Ruhe : )) hab die Kumpels angerufen....die können sich nicht erinnern...

hat den hier niemand das Spiel auf RTS gesehen ??

hab das hier gefunden....die Kommentare unten

Srbija bez ?igi?a i Fejse u Mariboru

-----

Aleksandar Stanojevic · Top Commenter · Beograd at FashJa mislim da i Tosic ne moze da igra...

-------

Djordje DjukanovicNei igra ni tosic...
Reply · · about an hour ago

----------------

vermute die haben RTS geschaut....: ))

aber ich denke er wird spielen...er gibt Interviews zum Spiel in Slowenien,
da ist nix von einer Sperre zu hören.

Pozdrav
Baba

@Tumbas

das lässt mir keine Ruhe : )) hab die Kumpels angerufen....die können sich nicht erinnern...

hat den hier niemand das Spiel auf RTS gesehen ??

hab das hier gefunden....die Kommentare unten

Srbija bez ?igi?a i Fejse u Mariboru

-----

Aleksandar Stanojevic · Top Commenter · Beograd at FashJa mislim da i Tosic ne moze da igra...

-------

Djordje DjukanovicNei igra ni tosic...
Reply · · about an hour ago

----------------

vermute die haben RTS geschaut....: ))

aber ich denke er wird spielen...er gibt Interviews zum Spiel in Slowenien,
da ist nix von einer Sperre zu hören.

Pozdrav
Baba

hahaha kein plan ehrlich ... ich konnte es nirgendwo lesen hab es von dir und einige schreiben es auch in serbischen foren ... :toothy9:
Wahrscheinlich haste recht alle die das sagen haben RTS geschaut -_-

Ich denke mal FSS-web seite sagt das nur Fejsa und Zigic nicht spielt dann kann es wohl stimmen... mal sehen ...

wir stehen zwar enorm unter druck, trotzdem kann ich es kaum erwarten bis der showdown in maribor beginnt.
das spiel findet in slowenien statt, jedoch schauen nur ganz serbien und ganz estland zu. xD

Zuletzt bearbeitet:
ich denke das wird ein 3:2 für Serbien. Ich will die bei der EM dabei haben, von der Qualität her gehören die zu einer Europameisterschaft.

wer soll au drei tore schiessen?
die gehören von der qualität her zu ner em wenn diese mit 24 teams stattfindet, also ab 2016, denn i glaub net das die uefa die anzahl erhöht weil wir net dabei sind. die sollen verlieren und dann mal die alten weg und junge rein die rennen noch, wenn di nix taugen noch jüngere scheiß aufs resultat, die sollen schwitzen im nationaltrikot und net wie models rumlaufen die huren

Ich tippe auf ein 1:0 Sieg für Serbien! Auf bet-at-home.com kann man auf diese Partie gar nicht wetten. :mrgreen:

P.S. Haben sich die Slowenen nichts Besseres einfallen lassen? Wasn das für ein Logo?

3588.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben