Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slowenien - Serbien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls Serbien nicht gewinnt ist Estland weiter und die Chance besteht für Kroatien gegen diese Mannschaft in den Play-Offs zu spielen ... das wär das beste :-k

Falls Serbien nicht gewinnt ist Estland weiter und die Chance besteht für Kroatien gegen diese Mannschaft in den Play-Offs zu spielen ... das wär das beste :-k

Noch hat Griechenland nicht gewonnen und noch ist der Zug mit dem besten Gruppenzweiten nicht abgefahren

irgendwie hab ich ein laues gefühl in der magengegend, was das spiel betrifft...

aus slowenien hat sich keine ex-jugo mannschaft leichte siege geholt, meistens unentschieden...

Das wird eh nen Unentschieden, da ist kein Teamgeist und kein Fünkchen Kampfgeist in der Mannschaft!

Dobričina;2893717 schrieb:
Ich tippe auf ein 1:0 Sieg für Serbien! Auf bet-at-home.com kann man auf diese Partie gar nicht wetten. :mrgreen:

P.S. Haben sich die Slowenen nichts Besseres einfallen lassen? Wasn das für ein Logo?

3588.jpg
Was ist den los mit dem Logo, ganz normal.

Das wird eh nen Unentschieden, da ist kein Teamgeist und kein Fünkchen Kampfgeist in der Mannschaft!

ja deswegen hätten wir gg die itas auch fast gewonnen.

pizon hat nichts drauf als trainer, aber der serbischen mannschaft kann man wie ich finde nicht mehr mangelnden einsatz vorwerfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben